Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach jetzt sei nicht traurig.
*tröstknuddl*
Irgendwann findest du den Mut.Siehs mal so, schlimmer als ne Ohrfeige kanns ned sein.

Meinst du? Die würde ich sogar noch locker wegstecken, aber meine emotionale Grenze liegt ziemlich tief, soll heißen ich bin sehr leicht emotional verletzbar, habs nicht ganz so gut verkraftet meine eltern immer streiten zu sehn.

Meinst du? Die würde ich sogar noch locker wegstecken, aber meine emotionale Grenze liegt ziemlich tief, soll heißen ich bin sehr leicht emotional verletzbar, habs nicht ganz so gut verkraftet meine eltern immer streiten zu sehn.

Ein Fehler das so offen preiszugeben.

Ein Fehler das so offen preiszugeben.

Ich weiß, zum Glück kannman mich nicht über schriftliche Sachen emotional angreifen, ich distanziere mich von Texten, so weit, das ich selbst rethorische Stilmittel, die leicht zu erkennen sind, nicht erkenne.

Daher auch der Mangel an selbstvertrauen.

Ich weiß, zum Glück kannman mich nicht über schriftliche Sachen emotional angreifen, ich distanziere mich von Texten, so weit, das ich selbst rethorische Stilmittel, die leicht zu erkennen sind, nicht erkenne.

Oh, schade um gute Bücher

Oh, schade um gute Bücher

Wenn ich in manche Bücher an der richtigen Stelle Fantasy reinfließen lasse, müsste ich manchmal echt kotzen, ich lese lieber so, ist besser für mich, sonst würde ich nicht Bücher in 2-3 Tagen fressen

Meine Ellis bedrohen sich mit Messern und Flaschen, mir gehts ned arg anders. Ich habs einfach so hinbekommen, dass ich meine Gefühle einfach beeinflussw. Wenn ich wen Liebe, lieb ich den. Bekommich nen Korb, steiger ich mich solange in die Enttäuschung rein, biss ich diese person abgrundtief hasse. Und schwubbs, biste drüber weg. Das Problem is einfach, dass das iwann so zur routine wird, dass ich jemanden, der mich richtig verletzt hat, anfang zu hassen, ohne das bewusst du beeinflussen, dann muss ich bewusst dagegen halten und das kann recht schwierig sein und zu ziemlich viel Heulerei führen. Aber wenns dir n bissl hilft...

Glaub mir, wenn du sie angesprochen hast. Und es geklappt hat, macht dein Selbstvertrauen ein Höhenflug. Sie mich an, bei mir hat sich alles auf einen Schlag geändert, obwohl ich ne Klatsche kassiert habe.

Meine Ellis bedrohen sich mit Messern und Flaschen, mir gehts ned arg anders. Ich habs einfach so hinbekommen, dass ich meine Gefühle einfach beeinflussw. Wenn ich wen Liebe, lieb ich den. Bekommich nen Korb, steiger ich mich solange in die Enttäuschung rein, biss ich diese person abgrundtief hasse. Und schwubbs, biste drüber weg. Das Problem is einfach, dass das iwann so zur routine wird, dass ich jemanden, der mich richtig verletzt hat, anfang zu hassen, ohne das bewusst du beeinflussen, dann muss ich bewusst dagegen halten und das kann recht schwierig sein und zu ziemlich viel Heulerei führen. Aber wenns dir n bissl hilft...

Ansich habe zeige und empfinde ich teilweise nicht mehr als 3 Gefühle (Wut/Trauer/Liebe), was mit dne anderen ist, kp ich glaube, die verstecke ich unterbewusst zu gut.

WAS IST NUR LOS MIT EUCH?
o.O

Der eine spielt russisches Roulette, die anderen nehmen hunderte von Drogen zu sich und ihre Eltern wollen sich abstechen - wtf O_o
Ich habe kein Roulette gespielt! Naja, mit Platzpatronen ja, aber ich gebe mein Leben der Glückabure in die Hand.^^

WAS IST NUR LOS MIT EUCH?
o.O

Der eine spielt russisches Roulette, die anderen nehmen hunderte von Drogen zu sich und ihre Eltern wollen sich abstechen - wtf O_o

Du willst nicht wissen, wies bei uns im Flecken abgeht -.-Ich sags mal so: In 5 Dörfern 2 Klapsen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe es so sehr ♥♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück