Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe über Jahre hinweg gelernt Gefühle zu unterdrücken, bis auf Wut, Hass, Zorn, Liebe (letzteres wäre schade drum, und bei den ersten drei, kann ich es so weit kontrollieren, das ich nicht gleich alles in Rwichweite in Fetzen reiße, denn wenn die Drei auftreten, dann gemeinsam) klappt das ganz gut, zu gut ich tue es inzwischen unterbewusst, so gesehen bin ich fast ein gefühlsloser Stein.

Aurige, mein Loch ist tief, sehr tief, daraus zu kommen dauert sehr lange, jetzt schon knapp 2 Jahre und ich sitze immernoch drin.

Ich meinte jedoch, Sie sollten Meditieren um mit ihren Gefühlen fertig zu werden, um sich ihnen zu stellen. Unterdrücken bringt nichts, wenn es Ihnen schlecht geht so kommen die Gefühle wieder hoch. Und das zieht Sie noch mehr runter.

Oho ganz langsam Schätzchen.

Ich habe Dinge erlebt, bei denen dir der Magen seinen Inhalt preisgeben würde.

Ich gebe dir mal einen kleinen Vorgeschmack.

Jeder der Amnesia gespielt hat, weiss wie die Hauptrolle drauf ist, nur bei mir, war es doppelt so schlimm.

Plötzliche Bilder, von Leichen, überall, grausame Szene vor den Augen jeden Tag, jede Sekunde.
Schizophrenie, Todesangst, Hirngespinnste der grausamsten Art.

Aber du kannst es nicht verstehen, das kann niemand.

Es freut mich zu sehen, dass Sie sich jedoch wieder davon erholt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nachsten Monat hab ch entlich meinen pc <3 dan kanne ich entlich zocken.....und dan bin ich bei meinem Schatz...

Aurige, mein Loch ist tief, sehr tief, daraus zu kommen dauert sehr lange, jetzt schon knapp 2 Jahre und ich sitze immernoch drin.

Ja. Eben. Ein tiefes Loch. Bei mir gings auch 5 Jahre lang, also mecker mal nicht .... Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Es kommt grade so rüber als würdest du unsere Tipps nicht akzeptieren wollen - na gut. Wir versuchen dir zu helfen aber du hängst den harten Einzelgänger raus. Okay, von mir aus. Aber dann bitte bitte hör doch auf die Stimmung nach unten zu ziehen. Ich kann deine Situation nachvollziehen. Sogar sehr. Aber sowas braucht Zeit und Nerven. Und du kannst es schon schaffen, ausser du bleibst so pessimistisch wie jetzt...

Aber wenn du dann auf diese Tour kommst... Danke, aber nein danke -.- Das nervt einfach nurnoch, sorry.

Soladra .. natürlich kann man an den falschen Psychiater geraten .. ich hatte das Glück und hab en guten erwischt, wo ich viel loswerden konnte. Die Sache mit meinem Onkel, der Tod von meinem geliebten Opa, etc etc.
es hat mir gut getan und das ohne Medis ... und von diesen Sachen wissen nur wenige ... gut jetzt auch zig buffed user .. aber mittlerweile ist mir das egal

Aber wenn man sich Zeit nimmt bei der Suche nach nem Psychiater, dann findet man auch einen Guten.
Bei mri auf meiner ersten Gesamtschule (vor meinem Umzug) gab es einen Schulpsychologen(en richtig guter Typ) der hat mir auch nachher noch ab und an mal geholfen wenn ich wieder zu Besuch war.

Aber ein guter Seelenklempner kann helfen und bei dem was Sabito da schreibt bräuchte er Hilfe.. ganz knall hart gesgat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir aufrichtig leid. Ich habe es nicht anders verdient, ich bin zu unerfahren mit sowas. Hauen sie mir eine rein, bitte.
Macht nichts, du kennst mich ja kaum.

Ich komme gleich wieder, ich brauch ne Tablette oder irgendwas, denn erholt habe ich davon noch nicht wirklich.

Ich meinte jedoch, Sie sollten Meditieren um mit ihren Gefühlen fertig zu werden, um sich ihnen zu stellen. Unterdrücken bringt nichts, wenn es Ihnen schlecht geht so kommen die Gefühle wieder hoch. Und das zieht Sie noch mehr runter.

Es freut mich zu sehen, dass Sie sich jedoch wieder davon erholt haben.

So für heute wieder "clean", ich muss mich noch ein paar schlechten Erinnerungen stellen, den Tod meiner Haustiere, ist schon überwunden, aber für eine bin ich nicht stark genug, um es zu überstehen, ohne mir zu schaden. Leider wieß ich nicht wie man meditiert.^^ Ach halt Google könnt helfen, oder auch nicht.

Wios lauft hier auf einmal jeder X belibige mit einer SOul Eater Signatur rum ?? das macht den anime shcon wieder derbe uncool....ich guck bissel Beelzebub das is n geiler anime

Macht nichts, du kennst mich ja kaum.

Ich komme gleich wieder, ich brauch ne Tablette oder irgendwas, denn erholt habe ich davon noch nicht wirklich.

Doch trotzdem sollte ich an mir arbeiten, damit soetwas nicht nocheinmal passiert. Wenn ich nicht aufpasse, so könnte ich die Leute wohl zu tief verletzen mit meinen unbedachten Worten.

Wios lauft hier auf einmal jeder X belibige mit einer SOul Eater Signatur rum ?? das macht den anime shcon wieder derbe uncool....ich guck bissel Beelzebub das is n geiler anime
Jeder X beliebige? Ist ja ganz böse wenn man Fan davon ist.

Sorry Sabito bei allem Verständnis aber....

Wurdest du von deinem Vater/Onkel gef****? Wurdest du geschlagen? Hat dein Vater deine Mutter unter Alkoholeinfluss geschlagen? Hast du erlebt wie Bomben in deiner Wohnsiedlung detoniert sind? Hast du erlebt wie Menschen verstümmelt wurden? Hast du erlebt wie Menschen gefoltert wurden? Hast du das Elend in der 3. Welt gesehen? Den Sextourismus in Asien? Hast du jemals dem Tod ins Auge geblickt? Ihn dir vielleicht gewünscht damit die Schmerzen aufhören? Hattest du jemals Krebs? Wurdest du atomar verseucht?

DANN hast du ein tiefes Loch, alles andere mag für dich tragisch sein aber Firlefanz im Vergleich zu dem was oben beschrieben wurde. Wir alle versuchen die zu helfen, aber wenn du die Hilfe nicht annehmen willst und lieber den harten, einsamen Wolf markieren willst dann viel Spass dabei, mir gehts langsam einfach nur noch auf den Sack. Hart aber ist so. Es kotzt mich an wie gewisse Leute behaupten es geht ihnen schlecht obwohl sie in einem Wohlstandsland leben, obwohl sie in einem Paradies leben im Vergleich zu ca 70% vom Rest der Welt. Also sei einfach dankbar für das was du hast, und zwar ein Bett, warme Mahlzeiten, ein medizinisches Versorgungsystem, eine Ausbildung, ein Dach über dem Kopf und und und...

Und übrigens mit "ich bin der einsame Wolf" findet man keine Freunde, und Mädchen fahren erst recht nicht auf die Mitleidstour ab.

Wahrscheinlich gehts dir jetzt noch "Mieser", bist in einem noch "tieferen" Loch, vielleicht rüttelt es aber auch einen kleinen Teil in dir wach, denk einfach mal in Ruhe drüber nach wie schön du es eigentlich hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zorro allls Kind xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry Sabito bei allem Verständnis aber....

Wurdest du von deinem Vater/Onkel gef****? Wurdest du geschlagen? Hat dein Vater deine Mutter unter Alkoholeinfluss geschlagen? Hast du erlebt wie Bomben in deiner Wohnsiedlung detoniert sind? Hast du erlebt wie Menschen verstümmelt wurden? Hast du erlebt wie Menschen gefoltert wurden? Hast du das Elend in der 3. Welt gesehen? Den Sextourismus in Asien? Hast du jemals dem Tod ins Auge geblickt? Ihn dir vielleicht gewünscht damit die Schmerzen aufhören? Hattest du jemals Krebs? Wurdest du atomar verseucht?

DANN hast du ein tiefes Loch, alles andere mag für dich tragisch sein aber Firlefanz im Vergleich zu dem was oben beschrieben wurde. Wir alle versuchen die zu helfen, aber wenn du die Hilfe nicht annehmen willst und lieber den harten, einsamen Wolf markieren willst dann viel Spass dabei, mir gehts langsam einfach nur noch auf den Sack. Hart aber ist so. Es kotzt mich an wie gewisse Leute behaupten es geht ihnen schlecht obwohl sie in einem Wohlstandsland leben, obwohl sie in einem Paradies leben im Vergleich zu ca 70% vom Rest der Welt. Also sei einfach dankbar für das was du hast, und zwar ein Bett, warme Mahlzeiten, ein medizinisches Versorgungsystem, eine Ausbildung, ein Dach über dem Kopf und und und...

Und übrigens mit "ich bin der einsame Wolf" findet man keine Freunde, und Mädchen fahren erst recht nicht auf die Mitleidstour ab.

Wahrscheinlich gehts dir jetzt noch "Mieser", bist in einem noch "tieferen" Loch, vielleicht rüttelt es aber auch einen kleinen Teil in dir wach, denk einfach mal in Ruhe drüber nach wie schön du es eigentlich hast...

Jej ich hab 4 Tiefe Löcher xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück