Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße ... schmutzige Gedanken jetzt

Danke Soladra

Hey sie hat mit 4 tiefen Löchern angefangen
Und für 2deutige Gedanken gibt es nie schlechte Augenblicke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thoor über nen gemeinsamen Bekannten. Ich komm ganz gut mit ihm aus, Rexo hat sich grad mit ihm in den Haaren

Sabito? Wie alt bist du? 17?
Wenn ich hier so eine melodramatische Scheiße lese, fange ich erstens an zu kotzens und frage mich zweitens was aus dem Nachtschwärmer geworden ist. Nurnoch pubertierende und nicht aus der Pubertät rauskommende Menschen unterwegs?
Mit 17 Jahren sprichst du von einem zweijährigen "Loch", das dich Zuhause hält? Wenn ich so was schon lese könnte ich geich ein zweites Mal kotzen gehen. Ist es etwa aufgrund deines Aussehens? Im rl versagt und kriegst keine Freundin ab? Deswegen lieber in Internetforen mit Mädchen und anscheinend Metrosexuellen darüber diskutieren? Das auf einer eigentlichen Rollenspielseite, wohlgemerkt.
Es kommt mir so vor, als ob all das genau der Fall ist und du anfängst die moralische Schiene zu fahren. Du predigst von Gefühlen, die du gelernt hast zu unterdrücken und sagst allen wie depri du doch bist. Das lässt doch nur darauf schließen, dass du im echten Leben mal total abkackst.
Weißt du was das beste Gegenmittel für einen 17jährigen Jungen gegen Depressionen sind? Und ja, es ist ein Allheilmittel: Eine Muschi für dich!
Lieber verkehrst du weiterhin in deinem Teufelskreis und lässt dich von deinen "allwissenden" Freunden hier bemitleiden.
Genau, bleib Zuhause. Bleib auf deinem dicken Arsch sitzen, tu nichts und heul lieber aufgrund deines 17 Jahre alten und doch schon so verunstaltetem Leben. Ist ja nicht so, als wären wie alle unseres Glückes Schmied...

Achja, und wieso verfickt noch eins siezt Petersburg hier alle? Sind wir in einem andauerndem Bewerbungsschreiben?

Manchmal vermisse ich hier den alten Trollhaufen, war weniger schlimm, als das hier

Sabito, ich würde sagen, du solltest dich bei Auriga für deine Undankbarkeit entschuldigen. Ich glaube ich hätte mein Leben dafürgegeben, als es mir beschissen ging, wenn mir jemand soviel Verständnis würde.

Für alle die manchmal denken "Warum immer ich?"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm liegt wahrscheinlich daran das ich mittlerweile bei ner Beerdigung nicht den Tod betrauer sondern das Leben von demjenigen feier

Sabito, ich würde sagen, du solltest dich bei Auriga für deine Undankbarkeit entschuldigen. Ich glaube ich hätte mein Leben dafürgegeben, als es mir beschissen ging, wenn mir jemand soviel Verständnis würde.

Schon getan, ich würde es sogar nochmals tun und nochmal, ich schäme mich gerade für mein Verhalten.

Nix .. find die besten Comments in den letzten seiten waren von dir, ykon und Auriga_ .. Dat war der Punkt auf dem I

Es hat auf seinen Kopf gekackt xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend allerseits

Ich scheine hier ja irgendwas verpasst zu haben, nach dem Comments auf der Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück