Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Himmels willen neein D:<
Es geht um Leben und Tod geehrter Herr, wie können sie da an Tee denken?! xD

Ich kann helfen ich hab einen Erste Hilfe Kurs absolviert.
*An Thoor rumwerkel*
Oh wir sollten doch lieber einen Krankenwagen rufen

Memo an mich eine erste Hilfe Kurs den ich vor 3 Jahren absovliert habe bringt nix

tony war des en erste hilfe kurs (sprich 2 tage ) oder en Lebensrettende Sofortmaßnahmen

tony war des en erste hilfe kurs (sprich 2 tage ) oder en Lebensrettende Sofortmaßnahmen

Das ist in der Tat eine gute Frage, der Kurs is schon so lange her, glaube aber das es nur ein 2 Tage Kurs war. Sollte vieleicht mal wieder einen Neuen machen.

Das ist in der Tat eine gute Frage, der Kurs is schon so lange her, glaube aber das es nur ein 2 Tage Kurs war. Sollte vieleicht mal wieder einen Neuen machen.
nene 2 tage ist gut weil das ist ein erste hilfe kurs .. so ein kurzer nachmittagskurs ist der LRSM für den Führerschein

boooahh geht dat gesieze schon wieder los .. mensch petersburg wir wissen alle dat du kein nivea hast also versuch es doch erst garnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene 2 tage ist gut weil das ist ein erste hilfe kurs .. so ein kurzer nachmittagskurs ist der LRSM für den Führerschein

boooahh geht dat gesieze schon wieder los .. mensch petersburg wir wissen alle dat du kein nivea hast also versuch es doch erst garnet

Erinnere mich nur noch daran, das ich bei der Reanimation dem Dummy 2 Rippen gebrochen habe
Und an irgendeinen Film den wir gesehen hab, in 10 vom Aufbau gleichen Szenen, immer jemand anders Verletzt wurde oder gestorben ist abhängig davon, welche Erste Hilfe Maßnahmen man ergreift oder nicht.

So ich werf mal ein Guten Abend an alle rein und halt wieder den Mund.

Ich weis nicht, was Sie haben. Ich bin eben höflich.

Ich weis nicht, was Sie haben. Ich bin eben höflich.

Nichts gegen Höflichkeit, aber wenn man jemanden Siezt schaft das auch eine Gewisse Distanz, wie bei einem Geschäftspartner oder bei jemanden den man mit etwas Smalltak nicht verägern will aber auch nicht wirklich Freundschaftlich miteinander umgehen will. In einem Forum find ich das eher unangemessen, da meiner Meinung nach das Verhältnis, doch eher so wie auf einer Party ist und nicht wie bei einem Meeting.

Nichts gegen Höflichkeit, aber wenn man jemanden Siezt schaft das auch eine Gewisse Distanz, wie bei einem Geschäftspartner oder bei jemanden den man mit etwas Smalltak nicht verägern will aber auch nicht wirklich Freundschaftlich miteinander umgehen will. In einem Forum find ich das eher unangemessen, da meiner Meinung nach das Verhältnis, doch eher so wie auf einer Party ist und nicht wie bei einem Meeting.

Vielleicht brauche ich eben diese gewisse Distanz? So fällt es einem doch leichter, einen klaren Kopf zu bewahren.

Ich liebe immer noch erbrochen, verzeihung zusammengebrochen in der Ecke falls es jemanden interessiert, aber serviert ruhig weiter Tee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück