Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachtschwärmer ist auf und einen Guten Abend an alle

Der ist eh entweiht, da hat kürzlich einer mittags gepostet. Wir brauchen einen neuen. Konov hatte auch mal so einen Patzer... ist aber schon ein paar Monate her.

Abend, hehe die Vorschau auf die nächste Folge Primevil verspricht Tote in der Schule muhahaha

Hrmpf... Wollte grad den Bad company 2 acc fürn freund hochspielen (von rang 1 weg) und muss feststellen, dass mein rang 32er viel mehr Möglichkeiten bietet... kB mehr jetzt haha

Nabend!Muss ja noch für Latein 6 Sätze übersetzen, fällt mir grad so ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Abend, hehe die Vorschau auf die nächste Folge Primevil verspricht Tote in der Schule muhahaha

Wollt Primeval gucken und jetzt Eureka, aber kp in die Stube zu rennen, weil ich mein Pc nicht mitnehmen kann und bei mir im Zimmer Pro7 gerade komischerweise nicht empfangen wird.

Edit: Und weil sonst nichts gescheites im Fernsehn läuft langweile ich mich nu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Freitag ... muss mir nur noch überlegen wie ich Padd quäle *summ*

Freitag wird cewl jo .... Freund zu Besuch. Das heißt saufen und zocken haha xD

Freitag wird echt toll. Nach der Prüfung mit meiner Klasse zum See fahren, davor nochn Kasten und chillen

Samstag wird Cool da gibts endlich neue Schuhe fürs Biken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
xd

Was für Schuhe gibts denn ? :>

Schuhe fürs Biken? Also ich nehm zum Joggen auch keine Pedale mit.

WTF! Jetzt wo Primeval und Eureka zuende sind geht bei mir Pro7 wieder Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück