Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh dann auch mal. Werd noch was zocken. Nur was? Ich schwanke zwischen Mass Effect 2, Battlefield BC 2, Warcraft 3, LoL oder C&C 1. Mal sehn. Nacht ihr.

Gehe auch gleich. Gute Nacht allerseits

Der arme Thread. Is ja irgendwie kaum was los hier.
Achja guten Abend.

Ist so mitten in der Woche eben... was soll da groß los sein?
Einen Guten Abend an alle Anwesende!

Guten Abend allerseits

Aber wo ist jetzt das Problem an Mitten in der Woche, ham sicher nen paar mehr Studenten hier ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich gucken alle Fußball. Oder zocken. Oder surfen sinnlos im Internet. So wie ich!

Weil ich irgenteine Ablenkung brauche vor Topographie. Außerdem wollte ich hier das Gespräch anregen.

Kannst auch nen Tiefgründiges Theman Vorschlagen, über welches wir Disskutieren könnten

Was wäre, wenn Jesus nicht ans Kreuz geschlagen worden wäre?

& mein Gott hat nen riesiggroßen Hammer.
Noch Fragen ?

Guten Abend

Der neue Ipod ist geil *.*

Je nach Glaubenseinstellung, wäre erst mal die Frage ob Jesus überhaupt ans Kreuz genagelt wurde.

Mir fällt grade auf, das ist ja Religion und daher verboten. Naja, ein Satz noch: Jesus ist historisch belegbar. Man weiß, dass es jemanden gab, von dem zumindest behauptet wurde, Kranke zu heilen und der den Juden ganz gewaltig auf den Senkel ging. Nur die Wundertaten sind eine Glaubenssache. Jedenfalls gäbs dann wohl auch kein Christentum.

Naja, was wäre wenn Sokrates 424 v. Chr. bei Delion gefallen wäre?

Guten Abend Ollirhu

Ich muss sagen, dass ich mich mit Sokrates, nur sehr oberflächlich auskenne und somit mich nicht wirklich da zu im Stande fühle, eine genaue Aussage über die Wirkung, seines verfrühtens Ablebens zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück