Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibuprofen ist eigentlich für Krebspatienten gedacht, aber scheinbar rückt das jede Apotheke mittlerweile gerne raus. ^^

Bin froh, wenn ich endlich den Spiele-Artikel fertig hab. *sigh*

naja ich stehe mehr auf paracethamol... oder wie man das ausschreibt

@ Manaori Danke, denn Nicknamen hab ich seit ich ca 8-10 Jahre alt war

Naja... mein Problem ist, dass ich extrem schnell gegen Schmerzmittel resistent werde, obwohl ich die nur einmal im Monat brauch >.> Ibus halten bisher noch am längsten...

Ich find ihn toll *g*

@Ceywin: Viel Glück...

Naja... mein Problem ist, dass ich extrem schnell gegen Schmerzmittel resistent werde, obwohl ich die nur einmal im Monat brauch >.> Ibus halten bisher noch am längsten...

Ich find ihn toll *g*

@Ceywin: Viel Glück...

1x im Monat?!

Ich kann micht nicht dran erinnern wann ich das letzte mal überhaupt medizin genommen habe. sicher 1 - 1 1/2 jahre her :o

naja das schlimmste was ich hatte (diverse kapselrisse und Fingerknochenbrüche nicht mitgezählt) war das schlimmste was ich bisher hatte ne blutvegiftung

naja das schlimmste was ich hatte (diverse kapselrisse und Fingerknochenbrüche nicht mitgezählt) war das schlimmste was ich bisher hatte ne blutvegiftung

Ich kann meine OP's gar nicht mehr zählen, ebenso wenig wie meine Narben. ^^

1x im Monat?!

Ich kann micht nicht dran erinnern wann ich das letzte mal überhaupt medizin genommen habe. sicher 1 - 1 1/2 jahre her :o

Glückspilz... ^^ Ich würd ja liebend gern drauf verzichten, weil die extrem aufm Magen schlagen... aber manchmal gehts echt nicht ohne.

Kapselrisse? AUUU...
Das schlimsmte bei mir bisher war ein Sehnenriss im Daumen. Nicht mal ein knochenbruch bisher xD Dafür sinds die kleinen Wehwehcehn, die gerne zicken.. jeder verdammte Wetterumschwung -.-

Edit @ Ceywin: Immer noch sie *g*
Und... wenn ich fragen darf, warum? x.x Das klingt gar nichtgut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zumglück noch halbwegs verschont geblieben.
1x mit 6 jahren im krankenhaus gewesen weil ich zuviel süßes gegessen habe
und sonst nichts.

Ich kann meine OP's gar nicht mehr zählen, ebenso wenig wie meine Narben. ^^

hmm mein dad lag letzte jahr 2 monate im Krankenhaus hatte dann geschätze 10 operation, wobei immernoch nicht geklärt wurde was es war, aber zum glück geht es im jetzt besser.

Edit @ Ceywin: Immer noch sie *g*
Und... wenn ich fragen darf, warum? x.x Das klingt gar nichtgut.

Ich hab Dominau zitiert und der ist, wenn man dem Profil Glauben schenken darf, nach wie vor männlich. ^^

Ansonsten.. ich weiß nicht, ob das was fürs Forum wäre, ist ne lange Geschichte.

Halleluja, mal nicht zu früh!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, dann tut mir Leid, mea maxima culpa

Hallöchen! Pünktlich auf die MInute ô.o

Hatten wir vorhin nicht irgendein Thema, das wir fortführen wollten?

Wir hatten heute sogar früher schluss, deswegen schon daheim.

Ja ich versuche mich auch grad zu erinnern Ceiwyn. Ich hatte gehofft, du wüsstest es

Nenn mich bitte Flo, mein Nick ist dämlich! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück