Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Ausführung gefällt mir sehr gut, wie der Hintergedanke ist (also auf welchen Manga es anspielt, FALLS es so ist) weiß ich nicht

Ich kann zwar so garnichts mit Manga/Anime anfangen aber deine Sig schaut ganz nett aus.

Guten Abend erstmal

zur Sig, ich kenn den Manga zwar nicht, finde die Signatur aber eher nicht so gelungen. Was mir nicht gefällt, das die Figur an den Kanten etwas Unscharf bzw. Verpixelt aussieht, desweiteren sagt mir die Bildaufteilung nicht so zu, ich find die Mauer wirkt im Hintergrund etwas zu groß und Verschluckt die doch sehr schmächtige Figur und das Schlanke Gewehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eher sagen das das ein Scharfschützengewehr ist

So was macht ihr grade so ?
Ich Probier grad in den IRC von Metal-only reinzukommen, nebenbei die neusten Mittelaltermarkt Pics von meiner Kamera zu holen und hör nebenbei noch radio .

Für mich haben MMOs grad total den Reiz verloren, vorneweg WoW immer dieses neu machen von Alten Content, sollen sich mal wieder was neues ausdenken. Ich muss sagen, ich wär nicht so zufrieden mit meinem Leben, wenn ich noch wie vor 3 Monaten WoW spielen würde.

Für mich haben MMOs grad total den Reiz verloren, vorneweg WoW immer dieses neu machen von Alten Content, sollen sich mal wieder was neues ausdenken. Ich muss sagen, ich wär nicht so zufrieden mit meinem Leben, wenn ich noch wie vor 3 Monaten WoW spielen würde.

/sign

Ich überlege, mal wieder in GW reinzuschnuppern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück