Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem ist es ja z.B. bei Mittelaltercharakteren viel glaubhafter wenn sie behaart sind wie ein Bär und nicht aussehen wie ein gelecktes Sonnenstudio-Opfer.

Jop, genau das.

Es gibt eine Szene in The Witcher 2, in der sich Geralt natürlich wieder mit einer Frau äh... vergnügt. Typisch CD-Project spart man da nicht gerade mit Nacktheit und uups... Mittelalter und die Frau ist irgendwie komplett entharrt und selbst Geralt scheint den Rasierer für alle schon gefunden zu haben, auch wenn es nicht ganz so übertrieben ist.

Auch bei Dragon Age: Origins wunderbar zu erkennen oder anderen Mittelalterlichen oder an dieses Zeitalter angehauchten Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, genau das.

Es gibt eine Szene in The Witcher 2, in der sich Geralt natürlich wieder mit einer Frau äh... vergnügt. Typisch CD-Project spart man da nicht gerade mit Nacktheit und uups... Mittelalter und die Frau ist irgendwie komplett entharrt und selbst Geralt scheint den Rasierer für alle schon gefunden zu haben, auch wenn es nicht ganz so übertrieben ist.

Auch bei Dragon Age: Origins wunderbar zu erkennen oder anderen Mittelalterlichen oder an dieses Zeitalter angehauchten Spielen zu erkennen.

Wo wir schon beim Thema sind:
Ich finde bei Männern generell viel Behaarung viel männlicher. Seit anno dazumal war so eine Meinung gang und gäbe. Heute wirst du für so einen Standpunkt ausgelacht. ^^
Schon befremdlich alles...

Wo wir schon beim Thema sind:
Ich finde bei Männern generell viel Behaarung viel männlicher. Seit anno dazumal war so eine Meinung gang und gäbe. Heute wirst du für so einen Standpunkt ausgelacht. ^^
Schon befremdlich alles...

Heute nennt es sich Emanzipation und das bedeutet wieder, dass du möglichst komplett "haarfrei" sein musst.

Kurios eigentlich, dass diese "Haare" irgendwie doch einen Nutzen für den Körper haben.

Also, b is auf übermäßigen Haarwuchs auf dem Rücken dürfen Männer ruhig behaart sein o.O Männer mit enthaarten Beinen sehen ohnehin.. witzigst aus.

Muss ich mich dafür schämen, dass ich auf dem Rücken und auf den Armen wie ein Gorilla aussehe?

Nein xD War auch nicht böse gemeint. Ist nur ein seltsames Gefühl, jemanden zu umarmen und Angst haben zu müssen, dass man sich in den Haaren irgendwie ver.. dingstelt.

Muss ich mich dafür schämen, dass ich auf dem Rücken und auf den Armen wie ein Gorilla aussehe?
Nein musst du nicht.^^ Und aha Rücken und Arme so so, bei mir sinds die Unterarme, fragts mich nicht wieso nicht auch die Oberarme^^, und die Beine.

Nein xD War auch nicht böse gemeint. Ist nur ein seltsames Gefühl, jemanden zu umarmen und Angst haben zu müssen, dass man sich in den Haaren irgendwie ver.. dingstelt.

Sooo schlimm ist es ja auch nicht, aber ich hab eben keine Putenbrust aufm Rücken. Ich rasiere mich sowieso eigentlich fast nur im Gesicht, und auch da lass ich meist Kinn und Mundbereich eine Woche stehen... sieht einfach besser aus. Zumindest solange, bis mir die Einheitspolizei wieder den Schädel einschlägt.

Gesellschaft: Ja

Ich: Who the f*** cares? Für mich gilt immer noch die Devise, dass es auf das Innere eines Menschen ankommt. Jemand kann noch so hübsch sein, dafür charakterlich ein Arsch sein :X

Aber...

PASST EUCH DER GESELLSCHAFT AN ODER IHR WERDET UNTERGEHEN! Oh Moment... ich lebe ja auch noch.

Achso, na dann xD Ich bin jetzt von einem richtigen Pelz ausgegangen. Wie gesagt, so kann der mann gerne behaart sein, alles andere schaut doch... seltsam aus *find*

@ Razyl: Du kriegst mal ein dickes fettes Sign Wieso kann eigentlich keiner der MÄnner, die meiner meinung sind, in meiner Nähe wohnen?

Edit: Das sollte nicht so verzweifelt klingen, wie es klingt oo

Klingt so, als würde jemandem ein ganzer Wacholderbusch auf dem Rücken wachsen

Sooo schlimm ist es ja auch nicht, aber ich hab eben keine Putenbrust aufm Rücken. Ich rasiere mich sowieso eigentlich fast nur im Gesicht, und auch da lass ich meist Kinn und Mundbereich eine Woche stehen... sieht einfach besser aus. Zumindest solange, bis mir die Einheitspolizei wieder den Schädel einschlägt.

Putenbrust ist sowieso zum essen da. ^^

edit: Und um für uns behaarte Männer eine Lanze zu brechen: Willkommen im Club Flo
Jetzt fehlt nur noch so ein wildes Metal Gebrüll in diesem Posting und die echten Männer wären beisammen.

Achso, na dann xD Ich bin jetzt von einem richtigen Pelz ausgegangen. Wie gesagt, so kann der mann gerne behaart sein, alles andere schaut doch... seltsam aus *find*

Ich kann dir mindestens 20 Mädchen zeigen aus meinem Kurs, die das haargenau anders sehen

@ Razyl: Du kriegst mal ein dickes fettes Sign Wieso kann eigentlich keiner der MÄnner, die meiner meinung sind, in meiner Nähe wohnen?

Schicksal

Und ich wette, mindestens 15 dieser zwanzig mädchen gehen ohne Schminke nicht aus dem Haus, versuchen, ihr Idealgewicht zu halten und beschweren sich gleichzeitig, dass sie schon wieder ne Diät machen müssen, und... nja... du weißt worauf ich hinaus will? XD

Ich bin ja kei Fan davon, aber irgendwie habe ich grad das Bild dieses Forever alone memes vor AUgen

@Konov:

Die echten Männer, muss ich dann gehen?

Und ich wette, mindestens 15 dieser zwanzig mädchen gehen ohne Schminke nicht aus dem Haus, versuchen, ihr Idealgewicht zu halten und beschweren sich gleichzeitig, dass sie schon wieder ne Diät machen müssen, und... nja... du weißt worauf ich hinaus will? XD

Ohne Schminke nicht aus dem Haus: Jop

Idealgewicht halten: Aber sowas von

Diät: Äh, ich glaube mein Gehirn schaltet sich da immer sofort ab, dass ich es nicht mit bekomme :S

Ach... und nebenbei trinken sie regelmäßig Alkohol, wie so viele Jugendliche. Ich fühle mich irgendwie, als würde ich einer aussterbenden Spezies angehören. o.o

Und ich wette, mindestens 15 dieser zwanzig mädchen gehen ohne Schminke nicht aus dem Haus, versuchen, ihr Idealgewicht zu halten und beschweren sich gleichzeitig, dass sie schon wieder ne Diät machen müssen[...]
Ich achte bei Mädchen nicht so auf das Äußere, wenn ich eine Gewichtung für Inneres und Äußeres machen müsste ware das 90% (Inneres) zu 10% (Äußeres), Mädchen, die nur auf ihr Aussehn achten sind bäh.

Damit bist du wohl nicht allein.. das hatte ich ganz vergessen. Jedes Wochenende sich besaufen gehen und am Montag davon erzählen, wie toll es war und wer wieder kotzend in der Ecke lag?

<div><br></div><div>@Sabito:&nbsp;</div><div><br></div><div>Gute Einstellung, so gehts mir bei Männern auch Das Problem ist, dass die &nbsp;Gesellschaft offenbar nur noch auf Oberflächlichkeit ausgelegt ist (klar, muss ja auch alles schnell gehen.. und man nkann das Aussehen schneller abschätzen als den Charakter, und Sex geht auch schneller als Liebe und so..) und man doch ein wenig untergeht als einer der wenigen, der sich nicht darum schert. Beispielsweise eine der wenigen Frauen, die nicht jeden Morgen erst mal ne halbe Stunde vorm Spiegel verbringt und ne weitere halbe Sutnde vorm Kleiderschrank.&nbsp;</div><div><br></div>

Ich finde Schminke und speziell Lippenstift absolut unattraktiv. Wer jemals angepinselte Lippen geküsst hat, weiß was ich meine. Sooo widerlich... bah. Frag mich sowieso, warum die meisten Frauen so sehr darauf abfahren, sich diese genmanipulierte Hühnerkacke ins Gesicht zu schmieren. Aber schließlich darf ja jeder so, wie er mag.

Ich achte bei Mädchen nicht so auf das Äußere, wenn ich eine Gewichtung für Inneres und Äußeres machen müsste ware das 90% (Inneres) zu 10% (Äußeres), Mädchen, die nur auf ihr Aussehn achten sind bäh.

Ich hab bei meiner letzten Freundin nur aufs Äußere geachtet, die Folge war eine 4 Wochen Rumpopperei ohne Sinn und Verstand.
Hinterher hats mich geärgert, weil ich dachte ich hätt sowas nicht nötig.

Naja wenigstens passierts mir nicht nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück