Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich achte bei Mädchen nicht so auf das Äußere, wenn ich eine Gewichtung für Inneres und Äußeres machen müsste ware das 90% (Inneres) zu 10% (Äußeres), Mädchen, die nur auf ihr Aussehn achten sind bäh.

Damit bist du wohl nicht allein.. das hatte ich ganz vergessen. Jedes Wochenende sich besaufen gehen und am Montag davon erzählen, wie toll es war und wer wieder kotzend in der Ecke lag?

Ja. Okay - über manche Geschichten muss ich auch öfters lachen, weil sie einfach so scheiße dämlich sind...

Wenn Sachen aufkommen, dass man sich komplett "abgeschossen" hat und dann oben ohne durch die Wohnung der Eltern läuft, möchte ich einfach nur weg...

Ich finde Schminke und speziell Lippenstift absolut unattraktiv. Wer jemals angepinselte Lippen geküsst hat, weiß was ich meine. Sooo widerlich... bah. Frag mich sowieso, warum die meisten Frauen so sehr darauf abfahren, sich diese genmanipulierte Hühnerkacke ins Gesicht zu schmieren. Aber schließlich darf ja jeder so, wie er mag.

Die Werbung und die Gesellschaft machts. Manche mögen es selbst nicht einmal, machen es aber, weil es alle machen

Neeee, echte Männer brauchen doch auch echte Mädels. ^^

Definiere echte Mädels XD"

Tatsächlich, es gibt Männer, die nicht auf geschminktes stehen.. ich hielts schon für ein Gerücht. Dann bin ich ja beruhigt. Selber schmink ich mich ja höchstens zumw eggehen, was einmal in nem halben Jahr passiert.. (weniger Stress in der Früh) *g*

Ja, das stimmt schon, manche Geschichten sind witzig, das hab ich über meinen Bruder mitbekommen. Aber... ich begreife nicht, wie man sich jedes Wochenende mit um den Verstand trinken und den Rest des WEs Kater habend versauen kann..

Ohne Schminke nicht aus dem Haus: Jop

Idealgewicht halten: Aber sowas von

Diät: Äh, ich glaube mein Gehirn schaltet sich da immer sofort ab, dass ich es nicht mit bekomme :S

Ach... und nebenbei trinken sie regelmäßig Alkohol, wie so viele Jugendliche. Ich fühle mich irgendwie, als würde ich einer aussterbenden Spezies angehören. o.o

Naja es gibt die Leute, die Alkohol trinken, um cool zu wirken und es gibt die, die es einfach nur aus Spass trinken.
Viele Jugendliche sehen das einfach z.B. bei ihren älteren Geschwistern und wollen dann auch so cool sein. 14 oder jünger ist ja jetzt etwa das Standartalter...

Ja, das stimmt schon, manche Geschichten sind witzig, das hab ich über meinen Bruder mitbekommen. Aber... ich begreife nicht, wie man sich jedes Wochenende mit um den Verstand trinken und den Rest des WEs Kater habend versauen kann..

Weil es alle machen. Jeder trinkt, ergo muss man es auch tun. Irgendwann schmeckt einem sogar der Alkohol, weil sich der Körper daran gewöhnt. Und dann liegt man halbtot im Koma...

Naja es gibt die Leute, die Alkohol trinken, um cool zu wirken und es gibt die, die es einfach nur aus Spass trinken.
Viele Jugendliche sehen das einfach z.B. bei ihren älteren Geschwistern und wollen dann auch so cool sein. 14 oder jünger ist ja jetzt etwa das Standartalter...

Beide Gruppen sind beschissen. Alkohol sollte man nicht wegen Coolheit und auch nicht wegen Spaß trinken. Das ist doch das Problem der Gesellschaft - Alkohol wird auf eine Sache heruntergefahren, die gar nicht so gefährlich sein kann. Und dann die tollen Menschen immer wieder "Ich weiß doch wo meine Grenze ist". Nein, wissen sie eben nicht.

Definiere echte Mädels XD"

Tatsächlich, es gibt Männer, die nicht auf geschminktes stehen.. ich hielts schon für ein Gerücht. Dann bin ich ja beruhigt. Selber schmink ich mich ja höchstens zumw eggehen, was einmal in nem halben Jahr passiert.. (weniger Stress in der Früh) *g*

Ich mag auch keine geschminkten Frauen. Meistens ist es doch nur dafür da um irgendwas zu "verschleiern".

Natürlichkeit geht über alles. Und da darfs dann gerne auch mal ein Pickelchen im Gesicht sein, wenn der Rest stimmt.

Aber... ich begreife nicht, wie man sich jedes Wochenende mit um den Verstand trinken und den Rest des WEs Kater habend versauen kann..

Die besten sind dann die, die zum einen rumjammern, wie schlecht es ihnen geht und ohh und ach und mir tut alles weh und am Montag bei den Kollegen mit ihrem Filmriss angeben und wie sie nackt im fremden Bett aufgewacht sind.

Aber wie ich schon mal schrieb: Es hat was von kleinen Jungs, die vom Bauern Äpfel klauen und diese stolz in der Schule herumzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten sind dann die, die zum einen rumjammern, wie schlecht es ihnen geht und ohh und ach und mir tut alles weh und am Montag bei den Kollegen mit ihrem Filmriss angeben und wie sie nackt im fremden Bett aufgewacht sind.

Aber wie ich schon mal schrieb: Es hat was von kleinen Jungs, die vom Bauer Äpfel klauen und diese stolz in der Schule herumzeigen.

Du vergisst, dass es dann immer heißt:" Nie wieder trinke ich so viel" und nächstes Wochenende...

Manche trinken aber auch, weil es schmeckt. Zu denen zähle ich mich. HIn und wieder.. das ist.. ich würde sagen, alle paar Wochen, hab ich halt LUst auf ein Gläschen Colarum... wenn dann zwei oder drei draus werden macht es auch nichts, weils das war für die nächsten Wochen.N ur irgendwie hab ich so den Eindruck, einer Minderheit anzugehören.

@Flo:
Wohl wahr. Solche Jammerer sind eh die besten...

Beide Gruppen sind beschissen. Alkohol sollte man nicht wegen Coolheit und auch nicht wegen Spaß trinken. Das ist doch das Problem der Gesellschaft - Alkohol wird auf eine Sache heruntergefahren, die gar nicht so gefährlich sein kann. Und dann die tollen Menschen immer wieder "Ich weiß doch wo meine Grenze ist". Nein, wissen sie eben nicht.

Warum sollte man denn nicht Alkohol trinken, um Spass zu haben? Sie schaden ja ihrem Körper (meistens). Man hat halt einfach mehr Spass mit Alkohol.

Manche trinken aber auch, weil es schmeckt. Zu denen zähle ich mich. HIn und wieder.. das ist.. ich würde sagen, alle paar Wochen, hab ich halt LUst auf ein Gläschen Colarum... wenn dann zwei oder drei draus werden macht es auch nichts, weils das war für die nächsten Wochen.N ur irgendwie hab ich so den Eindruck, einer Minderheit anzugehören.

Mir ging es hier um die Gruppen, die sich am Wochenende immer wieder volllaufen lassen.

Warum sollte man denn nicht Alkohol trinken, um Spass zu haben? Sie schaden ja ihrem Körper (meistens). Man hat halt einfach mehr Spass mit Alkohol.

Weil Alkohol eine Droge ist, die dich auch mal ganz schnell ins Grab bringen kann. Das ist wie, als würdest mit dem Krebs nen Walzer tanzen...

Mehr Spaß mit Alkohol? Oder eher: Mehr vorgetäuschter Spaß mit Alkohol. Wenn man schon so einfallslos ist, dass man Alkohol braucht für Spaß, dann spricht es nicht für die Gruppe von Menschen.

Weil es alle machen. Jeder trinkt, ergo muss man es auch tun. Irgendwann schmeckt einem sogar der Alkohol, weil sich der Körper daran gewöhnt. Und dann liegt man halbtot im Koma...

Hey, hey, hey. Ich trinke auch nicht oft, aber nicht jeder, der sich mal ein Bierchen gönnt oder ein Glas Sekt, hat ein Alkoholproblem. Wie gesagt, ich trinke nicht sehr viel, aber manchmal schmeckt so ein fruchtiger Cocktail ganz gut. Dagegen ist nichts einzuwenden, wie ich finde. Und ich behaupte, dass es durchaus möglich ist, mit seinem Alkoholkonsum verantwortlich umzugehen und seine Grenzen einschätzen zu können.

Alkohol in Maßen schadet tatsächlich nur dem Säufer. Aber wie schon einer schrieb: Die Grenze kennt man nicht oder sie interessiert einfach nicht. Und dann bringt man eben doch andere in Gefahr. Damit meine ich ja nicht nur Alkoholfahrten... auch Sachbeschädigung und Körperverletzung wird gerne mal ausprobiert. Jedes Wochenende mutiert die halbe Jugend zu Straftätern. Als ich noch im Schüler-VZ drin war, waren da einige EX-Freunde von mir drin mit ihren Partybildern. Haben sich dabei ganz stolz fotografiert, wie sie diese Lichtreflektoren am Straßenrand umtreten. Abgesehen von der Gefahr für die Autofahrer und der Sachbeschädigung ist das doch einfach nur kindisch... und dann noch so dämlich in die Kamera grinsen... *seufz*

Und ich behaupte, dass es durchaus möglich ist, mit seinem Alkoholkonsum verantwortlich umzugehen und seine Grenzen einschätzen zu können.

Ja, in deinem Alter kannst du das. In dem Alter besitzt man auch eine gewisse Vernunft, die man der überwiegenden Mehrheit der 14-18 Jährigen wohl absprechen kann - zumindest meiner Erfahrung nach.

Wieso hab ich heute so viele Typos? Bin doch nicht betrunken - nur unendlich müde. ^^

Hey, hey, hey. Ich trinke auch nicht oft, aber nicht jeder, der sich mal ein Bierchen gönnt oder ein Glas Sekt, hat ein Alkoholproblem. Wie gesagt, ich trinke nicht sehr viel, aber manchmal schmeckt so ein fruchtiger Cocktail ganz gut. Dagegen ist nichts einzuwenden, wie ich finde. Und ich behaupte, dass es durchaus möglich ist, mit seinem Alkoholkonsum verantwortlich umzugehen und seine Grenzen einschätzen zu können.

Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man Alkohol für jeden verbieten sollte.

Es geht mir dabei vor allem um die Leute, die sich

a) jedes Wochenende mit Alkohol dermaßen abfüllen, dass sie einige Probleme haben
b) dann herumjammer und dennoch weiterhin trinken, als wäre NIE NIE NIE NIE etwas passiert und dann waghalsig behaupten, dass sie
c) wissen wo ihre Grenzen liegen.

Das ist eine Gruppe, die die Gesellschaft herangezüchtet hat, die meiner Meinung nach sehr, sehr, sehr gefährlich ist. Das trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber auf einen Teil, den man nicht in seiner Größe unterschätzen sollte.

Weil Alkohol eine Droge ist, die dich auch mal ganz schnell ins Grab bringen kann. Das ist wie, als würdest mit dem Krebs nen Walzer tanzen...

Mehr Spaß mit Alkohol? Oder eher: Mehr vorgetäuschter Spaß mit Alkohol. Wenn man schon so einfallslos ist, dass man Alkohol braucht für Spaß, dann spricht es nicht für die Gruppe von Menschen.

Naja ich würde es eher so sehen:

Alkohol macht vieles einfacher. Es ist einfach die Bequemlichkeit manchmal.
Und ich muss zugeben, ein kühles Bier ist halt manchmal eine schöne Sache und das genehmige ich mir auch fast jedes Wochenende. Wobei ich hier betonterweise von EINER Flasche Bier vor meiner Glotze spreche.

/sign

[...]

Ich trinke auch nur weil es schmeckt und nicht mal viel, habe einmal etwas zusammengekippt um zu sehen wie es schmeckt, leider hat das richtig reingehauen. Auf einer richtigen PArty war ich noch nie, halte eig nicht viel davon mich voll laufen zu lassen, dass kan eigentlich immer nur unangenehm enden.^^

Krebs mit Alkohol zu vergleichen, ist irgendwie ziemlich dumm. Auch eine schlimme Alkoholvergiftung ist wohl nicht so schlimm wie Krebs.
Ich habe nicht gesagt, dass man ohne Alkohol keinen Spass hat und der Spass ist nicht wirklich vorgetäuscht.

Jep, das stimmt. Es sind bestürzend viele Leute, die mit dem Alkohol ganz offenbar nicht umgehen konnten. Ich erinnere mich da... meine Mutter hatte einmal einen Freund, also eine Beziehung, der hatte drei Töchter, eine davon in meinem Alter. Die war echt jedes WE fort, hat gesoffen wie ein Fass und hing dann und wann wirklich Samstag in der Früh einfach nur kotzend am Klo. Und der Kerl wagte es noch mich zu ermuntern, mir ein Beispiel an ihr zu nehmen und mehr unter Leute zu gehen. Bis ich ihm gesagt habe, dass ich sicher nicht weggehe, um mich zu besaufen und dann den Rest des WEs kotzend zu verbringenw ie sie.
Und sie war halt damit echt nicht alleine, was ich schon krass finde.

Edit: War damals so 14 rum...

@Sabito: Dito.
War zwar hini und wieder auf Treffen mit den Freunden meiners Bruders.. eine Schüler/Studentenvereinigung (Rugia, für die Österreicher), aber ob das Parties sind... mhh. Und auch da nur selten viel getrunken... gut, einmal, aber das habe ich bereut und werde ich nicht nochmal tun.

Schwierig wird es IMO, wenn man etwas trinkt, weil man eine bestimmte Wirkung erwartet und nicht weil man Durst hat oder es einfach schmeckt.

Und das ist bei den meisten jungen Leuten exakt der Fall. Es wird getrunken weil man locker werden will und feiern will. Leider ist genau das eben das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück