Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir hier bei den Tauben DJ´s? ne 1-Minütige Radio Comedy von 1live

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zeugt wieder nur von Ignoranz und Intoleranz. Ich nenne Slipknot ja auch nicht Metal.

Warum solltest du es nicht einfach Metal nennen ?
Metal ist der Überbegriff, für die Musik Richtung die sie machen, wenn mich jemand fragt was für Musik ich hör, sag ich auch das ich Metal höre, erst wenn ich merke das ich jemanden vor mir hab der sich auskennt, gehe ich genauer auf die Verschiedenen Metal Richtungen ein.
Also warum sollte ich nicht einfach den Überbegriff Elektronsiche Musik, für Elektronische Musik nehmen und wenn mich meine Erinngerungen nicht trügen, hab ich aus verschiedenen Quellen Techno, als Überbegriff für die Elektronsche Musik vernohmen.

Über Musik diskutiert man nicht. Musik hört man.

Und nun benehmt euch.

Carcha, ich liebe dich. xD

Ich mag ja Diskussionen, aber solche sind sinnlos..

Musik hört man nicht. Musik diskutiert man?

Leute, wisst ihr, wofür bei der Spas 12 dieser Bügel is ?
fa_sg_spas12_1.jpg

Sind die 4 Löcher für spezial Munition ? Und wozu der komische Fleischerhaken x)

Sind die 4 Löcher für spezial Munition ? Und wozu der komische Fleischerhaken x)

so kann man es als Gehstock verwenden

so Rock`N`Rolla gucken :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommt es mir Eigentlich Stellenweise so vor, das jede Art von Disskusion im Keim erstickt wird. Ein Forum sollte doch dazu dienen, zu Disskutieren und nicht nur dafür da sein Smalltalk auszutauschen.

fa_sg_spas12_1.jpg

Damit man die Waffe in Schirm halter packe kann:jester:

Man man Antwortet doch mal schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommt es mir Eigentlich Stellenweise so vor, das jede Art von Disskusion im Keim erstickt wird. Ein Forum sollte doch dazu dienen, zu Disskutieren und nicht nur dafür da sein Smalltalk auszutauschen.

Wahrscheinlich, weil die Diskussion gleich zu Beginn gelutscht war. Eine Musik-Diskussion ist nie förderlich für beide Parteien :>

Also, dass man das Ding ausklappen kann als Schaft is ja klar, nur steht die Frage immernoch im Raum

Wahrscheinlich, weil die Diskussion gleich zu Beginn gelutscht war. Eine Musik-Diskussion ist nie förderlich für beide Parteien :>

Ich muss sagen das ich die Disskusion nicht Uninterssant war, vor allem da sie bis jetzt auch mein Wissen bereichert hat.

dann kann man es wie einen Akten-Koffer tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück