Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein kleines Haus mit der Treppe zur tiefsten Stelle der Welt, um an Rohstoffe ranzukommen.^^ Und ja bei dem Haus fehlt das halbe Dach. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21:57... und das Forum spinnt noch immer -.-

Bei mir spinnt nix... hmmm ^^

Man... grad in World of Tanks ne Sekunde nicht aufgepasst... StuGIII auf keine 500m... BOOM und ich bin weg.

Erstmal ein Becks köpfen auf den Schreck. Dazu die Ritter Sport Schoki, die ich im Essen-Thread bereits erwähnt habe.
Ich glaube, ich werde ein bißchen aggro grade. Muss wohl heute abend nochmal ein bißchen Serdar Somuncu schauen. Hahaha

Bei mir spinnt nix... hmmm ^^

Man... grad in World of Tanks ne Sekunde nicht aufgepasst... StuGIII auf keine 500m... BOOM und ich bin weg.

Erstmal ein Becks köpfen auf den Schreck. Dazu die Ritter Sport Schoki, die ich im Essen-Thread bereits erwähnt habe.
Ich glaube, ich werde ein bißchen aggro grade. Muss wohl heute abend nochmal ein bißchen Serdar Somuncu schauen. Hahaha

Haha

wir fahren grade Clanwars ;D

Ich guck grad I Robot und freue mich auf Katoffelecken gleich mit viel Ketchup
Achja und ich erstelle gerade einen neuen Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott, das kenne ich...das habe ich einmal Just for Fun von einem Berg aus gemacht hatt ewig gedauert ^^

Ich habe die Treppe gebaut, in der Hoffnung Rohstoffe zu finde, wiel wenn man alles ab sucht, so weit man gehn kann ohne sich zu verlaufen, bleibt einem nur eine Höhle graben.

Edit: AHHHHH gerade geshen, das i-wann nächste Woche Eragon im Fernsehn läuft, ich glaube, dann bleibt der Fernseher aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auf einer anderen welt, die gecrasht ist ein 30x30x25 großes loch und da war nichts drin, nur stein und sand

ja, da baue ich jetzt auch meine neue höhle hin, die ich über die treppe dann erreiche

Ich wunder mich schon die ganze Zeit warum mein Nacken schmerzt, was ist ? ein Sonnenbrand -.-

Mein kleines Haus mit der Treppe zur tiefsten Stelle der Welt, um an Rohstoffe ranzukommen.^^ Und ja bei dem Haus fehlt das halbe Dach. xD

mine1l.png

Du hast da Kohle übersehen mein ich hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück