Unter anderem diverse BRAVO-Hits. Da sind Sachen drauf, mein lieber Mann, die hätte ich lieber vergessen.
Das hab ich aufm Server gebaut. Mir isses einmal abgebrannt und alles bis auf Werkzeug Kuchen und Fackeln muss ich selber ranschaffen, dementsprechend ärgerlichsieht nicht schlecht aus, bei mir ruckelt minecraft ein bissel zu sehr, als ob ich da immer lust häte mich direkt so lange dran zu setzen, bei mir dauert so was deswegen ewig
Die Kugel ist einfach nur WTFDas ist nichts im vergleich zu meiner Ölplatform die ich spontan gebaut habe
![]()
(Und so sah es aus nachdem ich mit Singleplayer Commands rumgespielt habe)
![]()
naja dann.^^ ich sollte glaube mal zusehn, dass ich minecraft kaufe, bei 1.3 kann ich nur am spawnpunkt bauen, damit ich immer wieder zurückfinde -.-Das hab ich aufm Server gebaut. Mir isses einmal abgebrannt und alles bis auf Werkzeug Kuchen und Fackeln muss ich selber ranschaffen, dementsprechend ärgerlich
naja dann.^^ ich sollte glaube mal zusehn, dass ich minecraft kaufe, bei 1.3 kann ich nur am spawnpunkt bauen, damit ich immer wieder zurückfinde -.-
Abeeend zusammen.
Grad mal wieder ordentliche 5,5km gelaufen, wenn nicht mehr.
Wozu? Wochenende is zum faulenzen da, sitze seit 9Uhr vorm Computer
Ich sitze jetzt auch vorm Rechner
Das Laufen mache ich eigentlich weils Spass macht und man sich fühlt wie neugeboren wenn man zuhause ankommt.
Ich meiner 9:00 und nicht 21:00
LOL Das hab ich schon verstanden, ich meinte nur... wenn ich jetzt vorm Rechner sitze, reicht mir das auch.