Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mine1l.png

Du hast da Kohle übersehen mein ich hihi
Ich kann mich mit Kohle zuschütten, der Einzige Rohstoff, den ich im Überfluss habe, selbst Holz ist in meiner Umgebung eher selten.^^

ich spiele offline, habs noch nicht gekauft, deswegen auch erst 1.3 und nicht 1.5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Laufen mache ich eigentlich weils Spass macht und man sich fühlt wie neugeboren wenn man zuhause ankommt.

jau auch wenn ich nicht laufe sonder fahrad fahre und dann studio oder training, dass gefühl ist einfach geil, wenn man danach unter der dusche steht

edit : NAchts durch den Wald zu fahren ist schon ein anderes Kaliber oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hallo Arosk,
wir haben in letzter Zeit Reports von Usern erhalten, die die Animation in deiner Signatur als sehr störend empfinden.

Wir bitten dich daher, gemäß den Forenregeln, deine Signatur so zu ändern, dass sie ohne Animation auskommt und damit den Forenregeln entspricht, sodass sich andere User dadurch nicht mehr gestört fühlen.

Vielen Dank

spectrumizer
[/font]

Ich schon, will mich nicht mit unsozialen auf Multiplayer Servern rumplagen.
Einmal wurde mir dort alles abgebrannt ^^

Kennt ihr Gronkh? ^^

Also ich könnte Minecraft offline nicht spielen. Das ist für mich einfach nur extrem langweilig.

Schau dir doch mal worldofminecraft.eu an. Da gibt es alles, was man braucht. Es gibt natürlich auch Griefer, aber es passiert je nach Ort eigentlich fast nie.

edit : NAchts durch den Wald zu fahren ist schon ein anderes Kaliber oO

Würd ich nicht machen... zu gefährlich. Man droht sich ja am Tage schon manchmal den Hals zu brechen im Straßenverkehr als Radfahrer.
Erst neulich direkt vor mir erlebt, ein Smart kommt um die Kurve gebretzelt ohne zu gucken, vor mir der Radfahrer, mit Helm glücklicherweise wird volle Breitseite mitgenommen. Zum Glück nix passiert, weil mehr das Fahrrad erwischt wurde, als er.

Schau dir doch mal worldofminecraft.eu an. Da gibt es alles, was man braucht. Es gibt natürlich auch Griefer, aber es passiert je nach Ort eigentlich fast nie.

Dafür gibt es einige Leute, die entweder nicht schreiben können oder verdammte Mod-A****kriecher sind

Würd ich nicht machen... zu gefährlich. Man droht sich ja am Tage schon manchmal den Hals zu brechen im Straßenverkehr als Radfahrer.
Erst neulich direkt vor mir erlebt, ein Smart kommt um die Kurve gebretzelt ohne zu gucken, vor mir der Radfahrer, mit Helm glücklicherweise wird volle Breitseite mitgenommen. Zum Glück nix passiert, weil mehr das Fahrrad erwischt wurde, als er.

Na, aber Radfahrer sind auch nicht immer Engel. Bei uns fahren die Stur auf der Straße, obwohl nebenan ein Radweg ist. Ja, auch nachts. ^^

an vielen straßen sind die radwege halt in einem katastrophalen zustand und da sind reihenweise ignorante fußgänger

Ich halte fest:
Wir sind alle keine Heiligen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück