Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ab jetzt erstmal kein Gemüse mehr anfassen.
Sicher ist Sicher.

Dieses EHEC Bakterium scheint richtig hart zu sein wenn man es einmal hat und wegen einer gesunden Mahlzeit will ich nicht verrecken.

Einfach mal so einen Gedanken in den Raum geworfen.

Ich zitiere mich zu diesem Thema mal selbst:

Wer sich nicht regelmäßig die Fingerchen und das Gemüse, was er essen will, wäscht, der braucht sich nicht zu beschweren, wenn er EHEC oder Cholera und ähnlich angenehme Erkrankungen bekommt.

Ich zitiere mich zu diesem Thema mal selbst:

Wer sich nicht regelmäßig die Fingerchen und das Gemüse, was er essen will, wäscht, der braucht sich nicht zu beschweren, wenn er EHEC oder Cholera und ähnlich angenehme Erkrankungen bekommt.

Wer gibt mir die hundertprozentige Gewissheit dass ich nach einem gründlichen! Waschen des zu verzehrenden Gemüses und meiner beider Hände nicht doch das abkriege?
Dann war es natürlich der Kontakt mit einer anderen Person u.o meine Küche war "dreckig".

Frei nach dem Motto:

Das Leben ist lebensgefährlich.

Morgellons

Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung.

Morgellons

bin fast fertig mit lesen des artikels und mehr als bullshit kann ich dazu net sagen ... davon glaub ich selbst kein wort , wie bitteschoen soll der menschliche koerper plastik aehnliche teile produzieren ? in verschiedenen farben ? und ueberall und in so einer schneller zeit ?! ... ich habe histologie und kann mir kaum vorstellen dass sowas einfach so ausser haut stoesst ohne ueberhaupt eine infektion oder sowas zu bewirken ... schliesslich kamen die roetungen ja erst nach dem ausspriessen laut artikel und die roetungen koennen daher auch vom kratzen kommen

Mensch Leute EHEC das ist die Rache der Pflanzen ... die wollen sich bei den Vegetariern rächen .. das ist der Veggie Killer Virus ... wuahaha wat bin ich froh das ich Fleischfresser bin

Mensch Leute EHEC das ist die Rache der Pflanzen ... die wollen sich bei den Vegetariern rächen .. das ist der Veggie Killer Virus ... wuahaha wat bin ich froh das ich Fleischfresser bin

Dein Fleisch frisst auch Pflanzen.

Übrigens stirbt der Erreger schon bei 50 bis 70 Grad. Gekochtes Grünzeug kann man also noch problemlos essen, oder eben in Form von Aufläufen etc.

Wer gibt mir die hundertprozentige Gewissheit dass ich nach einem gründlichen! Waschen des zu verzehrenden Gemüses und meiner beider Hände nicht doch das abkriege?
Dann war es natürlich der Kontakt mit einer anderen Person u.o meine Küche war "dreckig".

Frei nach dem Motto:

Das Leben ist lebensgefährlich.

Natürlich ist es das. Und der EHEC-Erreger kann auch von Mensch zu Mensch übertragen werden. Willst du dich nun im stillen Kämmerlein mit Dosenravioli einschließen, weil frisches Gemüse sowie Menschen dieses Bakterium übertragen können? oO

Übrigens esse ich weiterhin fröhlich Gemüse und mir geht es prächtig. Das Problem am momentanen EHEC ist nicht, dass es ach so böse übertragen wird durch das böse Gemüse, sondern dass in der letzten Zeit viele Fälle von Infektionen mit mutierten und dadurch gegen viele Antibiotika resistente Bakterien aufgetreten sind. Wieder einmal kann ich jedoch betonen, dass um ca. 600 Fälle einen Riesenlärm gemacht wird, die ca. 160.000 jährlichen Infektionsfälle und bis zu 40.000 Todesfälle durch MRSA medial fast totgeschwiegen werden.

Und ja, deswegen maße ich mir tatsächlich an, das Wort "Panikmache" in den Mund zu nehmen.

bin fast fertig mit lesen des artikels und mehr als bullshit kann ich dazu net sagen ... davon glaub ich selbst kein wort , wie bitteschoen soll der menschliche koerper plastik aehnliche teile produzieren ? in verschiedenen farben ? und ueberall und in so einer schneller zeit ?! ... ich habe histologie und kann mir kaum vorstellen dass sowas einfach so ausser haut stoesst ohne ueberhaupt eine infektion oder sowas zu bewirken ... schliesslich kamen die roetungen ja erst nach dem ausspriessen laut artikel und die roetungen koennen daher auch vom kratzen kommen

Zumindest fällt einer nicht drauf rein bzw. einer der es auch hinschreibt.
Ich muss ehrlich zugeben hatte es vorgestern auch erst mit Argwohn betrachtet was sich immer zwischen Glauben und "Das ist doch alles Schwachsinn" bewegt hat.
Am Ende wurd´s erfunden, als virale Kampagne für einen Film wie die Website behauptet.

Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal die Möglichkeit länger auf zu bleiben un dann ist man schon um 11 total müde :<

Natürlich ist es das. Und der EHEC-Erreger kann auch von Mensch zu Mensch übertragen werden. Willst du dich nun im stillen Kämmerlein mit Dosenravioli einschließen, weil frisches Gemüse sowie Menschen dieses Bakterium übertragen können? oO

Übrigens esse ich weiterhin fröhlich Gemüse und mir geht es prächtig. Das Problem am momentanen EHEC ist nicht, dass es ach so böse übertragen wird durch das böse Gemüse, sondern dass in der letzten Zeit viele Fälle von Infektionen mit mutierten und dadurch gegen viele Antibiotika resistente Bakterien aufgetreten sind. Wieder einmal kann ich jedoch betonen, dass um ca. 600 Fälle einen Riesenlärm gemacht wird, die ca. 160.000 jährlichen Infektionsfälle und bis zu 40.000 Todesfälle durch MRSA medial fast totgeschwiegen werden.

Und ja, deswegen maße ich mir tatsächlich an, das Wort "Panikmache" in den Mund zu nehmen.

Sind wir also schon beim "Du".
Alles klar.

Nein, natürlich werde ich mich nicht verstecken.
Das hat auch niemand behauptet, eine kleine Bazille soll mir nicht mein Leben versauen.

Natürlich gibt es die Infektionskrankheiten zuhauf in Deutschland die jährlich ihre Bilanz erfüllen, doch jedes Jahr können das die Medien doch nicht breittreten.
Es wird gesellschaftlich "akzeptiert".

Nur wenn die Bild Zeitung jetzt mit Killer Bakterium daherkommt, wunder ich mich nicht wenn in den nächsten Tagen das Gemüse im Supermarkt verrotten wird.
Das ist natürlich Panikmache und damit macht die Bild ihr Geld.

Mein Post bezog sich aber auf die Pseudo Spezialisten die behaupten dass man nicht informiert werden müsse und das wenn es einen erwischt halt die prozentuale Chance war wie bei jeder Krankheit.

Doch ich meine dich .. dich scheint der kleine witz ja tief getroffen zu haben, sonst würdest du ja nicht gleich mit der Keule schwingen. Also für dich

Des woar a Witz .. auf Deutsch nicht ernst nehmen des war ein kleiner Joke

Seit wann siezt man sich in einem Gaming-Forum? Das wäre mir vollkommen neu.

Sicherlich sollte man darüber informiert werden - aber ob es am nächsten Tag nun 10 Fälle mehr dieser Krankheit gibt, ist nicht weniger Panikmache, die in allen Medien breitgetreten wird.

Du (bzw. Sie, entschuldigung) sagtest vorhin selbst noch, dass du kein Gemüse mehr in der nächsten Zeit anfassen wirst. Wenn ich da nun was falsch verstanden habe - sorry. Aber genau das meine ich mit Panikmache und dass die Leute drauf reinfallen.

War doch mit der Schweinegrippe nicht anders. Da wurde überstürzt ein Impfstoff mit Adjuvantien auf den Markt geworfen, um so viele Menschen gegen die extremst ansteckende (aber deutlich weniger schwer verlaufend als die "normale" Grippe oder gar die Vogelgrippe, die nur deswegen kein Thema ist, weil die Mensch-zu-Mensch-Infektion (noch) nicht von diesem Virus evolutionär erreicht wurde) Schweinegrippe zu impfen, obwohl es noch keinerlei Langzeitstudien über die Folgen diese Zusatzstoffe gibt. Es gab ja auch genug Bundeswehrsoldaten, die sich beschwert haben, weil sie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zwangsweise geimpft wurden. Bei uns im Betrieb (Rettungsdienst) war die Impfung freiwillig, außer 2 Leute in der Verwaltung hat sich keiner impfen lassen, weil diese Grippe erstens zu harmlos war und zweitens, wie erwähnt, die Adjuvantien im Impfstoff nicht erprobt genug waren. So blieb der Bund auf mehr als genug Impfstoff liegen, der auf gut deutsch gesagt völlig umsonst produziert wurde.

Allerdings stimmt es, dass ein großes Problem auftreten würde, wenn der Erreger der Vogelgrippe damals so mutiert wäre (oder mutieren würde), dass eine Mensch-zu-Mensch-Infektion möglich ist, da dieser einen deutlich schwereren Krankheitsverlauf hervorruft und eine deutlich größere Mortalitätsrate als z.B. Schweine- und saisonale Grippe haben.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Manche Rasthaus-Toiletten erzeugen mehr Infektionen als der Virus. Den Medien scheint aktuell langweilig zu sein.[/font]

Ob "Sie" oder "Du" ist mir egal.
Kann auch gern beim Du bleiben denn man feindet sich hier nicht an sondern tauscht zivilisiert die eigene Meinung mit anderen aus.

Ich muss dir vollkommen Recht geben in deinem letzten geschriebenen Beitrag.

Es läuft einfach darauf hinaus das man am besten nicht sofort auf dem Markt das frisch gekaufte Gemüse anknabbert, dieses zuhause ordentlich reinigt sprich auf gut Deutsch "hau ordentlich druff dat zeuch(wasser)" und den eigenen Kindern eintrichtern dass diese wirklich ihre Hände waschen sollen.

Mehr kann man zur Vorbeugung nicht unternehmen oder man sperrt sich wie gesagt mit Pc, Internetzugang, Dusche, Jahresvorrat Ravioli, einem Herd und Frischluftzugang in einen Bunker ein und hofft das wenn man im nächsten Jahr rauskommt dass Sommerloch nicht wieder mit Medienseuchen gefüllt wird.

Manche Rasthaus-Toiletten erzeugen mehr Infektionen als der Virus. Den Medien scheint aktuell langweilig zu sein.

Deswegen only SaniFair.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Manche Rasthaus-Toiletten erzeugen mehr Infektionen als der Virus. Den Medien scheint aktuell langweilig zu sein.[/font]

BAH, Rasthaustoiletten. Ich leg grundsätzlich so viel Klopapier auf den Rand, dass ich 2cm höher sitze. In solchen Situationen wünsche ich mir jedes Mal, ein Mann zu sein.

Ob Vogel-, Schweinegrippe, BSE oder EHEC - Keines davon hat jemals das ausgelöst, was manche Medien verbreiten. Ergo interessiert mich auch dieser Virus wiedereinmal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück