P
Petersburg
Guest
*Hinterm Mond hervor komm*
Hä? Bakterien? Gemüse? Was ist los?
Ich werde ab jetzt erstmal kein Gemüse mehr anfassen.
Sicher ist Sicher.
Dieses EHEC Bakterium scheint richtig hart zu sein wenn man es einmal hat und wegen einer gesunden Mahlzeit will ich nicht verrecken.
Einfach mal so einen Gedanken in den Raum geworfen.
Ich zitiere mich zu diesem Thema mal selbst:
Wer sich nicht regelmäßig die Fingerchen und das Gemüse, was er essen will, wäscht, der braucht sich nicht zu beschweren, wenn er EHEC oder Cholera und ähnlich angenehme Erkrankungen bekommt.
Morgellons
Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung.
Morgellons
*Hinterm Mond hervor komm*
Mensch Leute EHEC das ist die Rache der Pflanzen ... die wollen sich bei den Vegetariern rächen .. das ist der Veggie Killer Virus ... wuahaha wat bin ich froh das ich Fleischfresser bin
Wer gibt mir die hundertprozentige Gewissheit dass ich nach einem gründlichen! Waschen des zu verzehrenden Gemüses und meiner beider Hände nicht doch das abkriege?
Dann war es natürlich der Kontakt mit einer anderen Person u.o meine Küche war "dreckig".
Frei nach dem Motto:
Das Leben ist lebensgefährlich.
bin fast fertig mit lesen des artikels und mehr als bullshit kann ich dazu net sagen ... davon glaub ich selbst kein wort , wie bitteschoen soll der menschliche koerper plastik aehnliche teile produzieren ? in verschiedenen farben ? und ueberall und in so einer schneller zeit ?! ... ich habe histologie und kann mir kaum vorstellen dass sowas einfach so ausser haut stoesst ohne ueberhaupt eine infektion oder sowas zu bewirken ... schliesslich kamen die roetungen ja erst nach dem ausspriessen laut artikel und die roetungen koennen daher auch vom kratzen kommen
Sry ... aber so wirklich verstanden hast dud en Satz nicht, oder?Dein Fleisch frisst auch Pflanzen.
Sry ... aber so wirklich verstanden hast dud en Satz nicht, oder?
Natürlich ist es das. Und der EHEC-Erreger kann auch von Mensch zu Mensch übertragen werden. Willst du dich nun im stillen Kämmerlein mit Dosenravioli einschließen, weil frisches Gemüse sowie Menschen dieses Bakterium übertragen können? oO
Übrigens esse ich weiterhin fröhlich Gemüse und mir geht es prächtig. Das Problem am momentanen EHEC ist nicht, dass es ach so böse übertragen wird durch das böse Gemüse, sondern dass in der letzten Zeit viele Fälle von Infektionen mit mutierten und dadurch gegen viele Antibiotika resistente Bakterien aufgetreten sind. Wieder einmal kann ich jedoch betonen, dass um ca. 600 Fälle einen Riesenlärm gemacht wird, die ca. 160.000 jährlichen Infektionsfälle und bis zu 40.000 Todesfälle durch MRSA medial fast totgeschwiegen werden.
Und ja, deswegen maße ich mir tatsächlich an, das Wort "Panikmache" in den Mund zu nehmen.
auf Deutsch nicht ernst nehmen des war ein kleiner Joke
Manche Rasthaus-Toiletten erzeugen mehr Infektionen als der Virus. Den Medien scheint aktuell langweilig zu sein.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Manche Rasthaus-Toiletten erzeugen mehr Infektionen als der Virus. Den Medien scheint aktuell langweilig zu sein.[/font]