Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre mir bloss ein Lied gerade in der Piano-Version an und dann das Original, dauert halt ein bisschen.^^

Edit: Übrigens das Lied was ich mir angehört habe war http://www.youtube.com/watch?v=8JuCtpwJ4SU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mir aus Lederresten und Gips ne Schnabelmaske aus der Pestzeit gebastelt, die tu ich grad mit Metallschleifpapier ab abschleifen, damit ichs nacher lackieren kann, ohne dass es aussieht wie gefleckt. Mach dem Lack kommen noch Federn und Spiegelsplitter drauf , an die Seiten schwarze Seidenbänder und fertig ist die Maske für die nächste Industrialparty. Ich hasse sowohl die Schweißerbrillen als auch die Gasmasken.

Ich wünsche mir ein bisschen Zeit, um Piano zu lernen. -.- Vielleicht in den Sommerferien ein bisschen, wenn ich nicht zu meinem Dad fahre.

Edit: Apropo Piano lernen und Zeit, ich sollte wenn alle arbeiten durch sind mich mal bei einer Fahrschule anmelden.^^

Sooo Feierabend, jetzt noch ne Runde darten gehen. ^^

Du wirst am Anfang fluchen, wetten dass? xD

Da brauchen wir nicht wetten, vll sollte ich doch zu meinem Dad fahren und fragen, ob ich mich 6 Wochen bei seiner Freundin einquatieren darf, deren kleiner Sohn spielt Keyboard, da könnt ich was lernen oder ich nehme irgendwie unterricht, zu Hause kann ich eigentlich nicht viel reißen.

Wer mag mir ne neue Einrichtung zahlen? xD

Du?
Ich überlege, wenn ich in den großen Kellerraum ziehe bei uns, ob ich mir die Möbel selber baue.^^

Bis auf Bett und Sofa.^^

Edit: Wenn ich zu Hause Piano lernen will, sollte ich mir ein Keyboard kaufen erstmal.^^

Ich hab mir ja im ersten Stock vor 2 Jahren ein Wohn/Arbeitszimmer eingerichtet und gestern begonnen in meinem alten Kinderzimmer, wo auch mein Bett steht, die Massen an Lego und die paar Stofftiere in Schachteln zu verpacken und weg damit in die Rumpelkammer.
War ne Menge Staub, ich bin in den letzten 3 1/2 Jahren immer nur zum Schlafen rein und hab nie was angefasst^^.

Jetzt will ich halt noch ausmalen und ne neue Einrichtung reinknallen also Kästen, großes Bett und ne Leseecke. Momentan stapeln sich die Bücher nen halben Meter hoch neben meinem Bett.

Jaja, für meine Bücher habe ich ein ausgeklügeltes System, naja, wenn die Schrankbretter von ihren Haltern runter fallen werde ich, wnen ich im Bett liege von 15-20Kg Bücher erschlagen und dann hab ich noch eine Schublade unter dem Bett, wo nochmal locker 40Kg Bücher dirn sind.^^

Edit: Ich hoffe die Schrankbretter halten.^^

Ich bereite gleich 3-4 Kilo Nudelsalat zu. Falls wer etwas abhaben möchte, einfach vorbeikommen.

Mach das mal.... hab auch Hunger auf Eis Oo

Je länger ich Lieder auf Piano höre, desto mehr will ich spielen lernen und i-wie habe ich gerade Bock alle FF spiele zu kaufen Oo
Und i-wie habe ich gerade keine Lust etwas zu machen, einfach nur dazu liegen und Musik zu höören Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück