Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr schonmal gewiped weil der heiler nicht wusste wie man ohne healbot heilt?

Guten Abbönd!

Ich überlege grade, ob es wohl sinnvoll ist, etwas in der Richtung Film und Fernsehen zu studieren.
Was haltet ihr davon?

Es muss einem natürlich liegen, aber irgendwie findet man bei Google auch nix über die Berufssaussichten. Und die Künstlerischen Eignungsprüfungen vor dem Studium sollen ja auch sehr hart sein.

gibt es nicht so "beratungsstellen" ? oder ist das nur bezüglich einer möglichen Berufswahl?

gibt es nicht so "beratungsstellen" ? oder ist das nur bezüglich einer möglichen Berufswahl?

Naja schon aber das sind ja sehr allgemeine Fragen... also mich würde mehr interessieren ob da jemand Erfahrungen hat... glaub bei einer Beratungsstelle bin ich da nicht so gut aufgehoben. Abgesehen von der Frage wie es auf dem Arbeitsmarkt so aussieht, vielleicht.

hmhm sorry damit kann ich leider nicht dienen ich muss erstmal selber überlegen, was ich studieren soll aber ich habe ja noch ca 1-2 jahre

Weiß einer wie ich von ner exe. Datei das Symbol änder?

Beispielweise probiere ich das bei der Alcohol 120% exe, dann kommt aber immer so eine fehlermeldung^^ Das neue icon ist übrigens eine PNG datei[attachment=11957:dreck.jpg]

hmhm sorry damit kann ich leider nicht dienen ich muss erstmal selber überlegen, was ich studieren soll aber ich habe ja noch ca 1-2 jahre

Dito... mein Abi hab ich dann ca. im Mai 2012 in der Tasche. (2. Bildungsweg )

Weiß einer wie ich von ner exe. Datei das Symbol änder?

Beispielweise probiere ich das bei der Alcohol 120% exe, dann kommt aber immer so eine fehlermeldung^^ Das neue icon ist übrigens eine PNG datei[attachment=11957:dreck.jpg]

Soweit ich weiss kann man keine PNG als Icon nutzen.

Versuch mal sie in eine .ico Datei umzuwandeln.

http://www.convertico.com/

@Master
Muss ne .ico datei sein soweit ich weiß

Edit: FU Blizzlord :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK also diese convertico Seite funktioniert soweit, bloß hab ich gerade gesehen, das ich bspw. bei Google Earth das Symbol nicht ändern kann, also da ist unter Eigenschaften kein Button namens "ändere Symbol" oder so
edit: Ok habs doch ne Antwort durch google gekriegt

Guten Abend.
Gott ich hasse LoL. Ich verliere so oft wegen meinen Teammitgliedern, das ist so unglaublich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück