Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend!

Donnerstag hab ich Geburtstag und irgendwie gehts mir jetzt schon auf die Nüsse.

Ich kann dieses "heute ist Geburtstag, heute muss gefeiert werden" Getue nicht ab. Und alle terrorisieren einen mit Anrufen und wollen dass man ne Party schmeißt... NEIN ICH SCHMEIß KEINE PARTY

MAN

Sag die Feier ist irgendwo, stell nen Geschenktisch davor und Alkohol ins Gebäude, lass die Leute das Gebäude betreten, mach die Türen zu, nimm die Geschenke und mach dir zuhause nen schönen Abend.
Alle werden sagen, wie toll die Party war, du erfreust dich an den Geschenken und hattest nen ruhigen Tag :>

Also wenigstens mit guten Freunden irgendwie Treffen. Aber eine Party schmeißen würd ich auch nicht machen, viel zu viel stress.

Sag die Feier ist irgendwo, stell nen Geschenktisch davor und Alkohol ins Gebäude, lass die Leute das Gebäude betreten, mach die Türen zu, nimm die Geschenke und mach dir zuhause nen schönen Abend.
Alle werden sagen, wie toll die Party war, du erfreust dich an den Geschenken und hattest nen ruhigen Tag :>

Tolle Idee

Ich hab gehört Hausparty bei Konov ?!

Ein Glück dass ich nicht bei Failbook angemeldet bin, sonst stünden warscheinlich am Donnerstag 1300 Leute vor der Tür und würden feiern.

Ne schöne große Feier, am Besten noch bei Facebook alle einladen.
1561135-trollface_thumfuvl.jpg

Hab bisher nur die wichtigsten ( 16. und 18.) gefeiert. Dieses Jahr werd ich 20, wirklich Lust hab ich nicht. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wieder Sommer die Leute sie mehr draußen und am Abend müde und ham bessers zu tun als vorm Pc zu sitzen ^^
Ich bin auch nur hier weil ich eigentlich noch einen Text lesen müsste

Es wird wieder Sommer die Leute sie mehr draußen und am Abend müde und ham bessers zu tun als vorm Pc zu sitzen ^^
[...]

Nicht wirklich wenn man sich mal anschaut, wie das z.b. letzten Sommer war.
Zudem man abends im Sommer gerade nicht müde ist, da im Sommer weniger Melatonin produziert wird.
Und Schlaflosigkeit kommt auch im Sommer aufgrund der Temperaturen ziemlich häufig vor.
Zusätzlich: Das war die letzten Tage/Wochen auch schon so und da wars kein Wetter zum Rausgehen. :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück