Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird wieder Sommer die Leute sie mehr draußen und am Abend müde und ham bessers zu tun als vorm Pc zu sitzen ^^
Ich bin auch nur hier weil ich eigentlich noch einen Text lesen müsste

Ich mag den Sommer nicht, bin deswegen Abends nicht müde, weil ich kaum drausen bin, weil mich die Sonne so tierisch nervt.^^

Das es solche Leute noch gibt :S

Willkommen im Club!

Bei der Wärme abends draußen sein ist meistens übrigens auch nur ein Mückenstich einfangen... ^^

Tagsüber wenns angenehm ist gerne, aber spät abends neee...

Ich mag den Sommer einfach nicht, zu warm und zu hell.

wennst nen albino oder rothaarig bist, verstehe ichs..aber sonst rockt die sonne doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, es ist sogar egal, was ich tu, ich bekomme eh immer einen Sonnenbrand.^^

Sonne macht mich immer munter und fröhlich. ^^
Wenns bewölkt ist werde ich schnell depressiv

Man muss aber aufpassen und darf nicht stundenlang in der Sonne hängen.

aufgrund der generellen wetterlage in deutschland, musste aber verdammt oft depressiv sein konov xD

Um 1Uhr morgens? x_X
Wie kann man da noch was essen?!

*Kirschen mampft*

Sagt mal, kennt ihr ein Mini-Fußballspiel, bei dem man den Ball, der sich automatisch von links nach rechts bewegt, mit seinen nur zwei Spielern so ablenken muss, dass er im gegnerischen Tor landet. Dazu gibts noch solche Items wie Wodka-Flaschen, die den Gegner spielunfähig machen. Das war vor ca. 10 Jahren mal auf einer Spiele-CD von CBS, aber ich finde das einfach nicht mehr. Kenne den Namen nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ich verabschiede mich mal, ich gehe schlafen.

Aber eins noch: Mathematik FTW! Es gibt kein einfacheres Fach als Mathe.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So ich verabschiede mich mal, ich gehe schlafen.

Aber eins noch: Mathematik FTW! Es gibt kein einfacheres Fach als Mathe.^^

Hat da wer Supernatural gesehen... Der Impala ist einfach der Knaller!

Der neue Eminem Song ist auch n Burner *-*

Eingebundener Inhalt

Wer mich findet kriegt 1€
Tipp: Ich habe obenrum nichts an & wenn hinterher alle sitzen bin ich links ca in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück