Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, dass ist bei mir nicht so schwer, ich liege ja schon drin. Mit dme einschlafen hab ich es nicht so.^^

Schlafen wird eh überbewertet. Verstehe nicht was alle damit haben. 8 Stunden lang nichts mitbekommen und einfach nur da liegen. Am Ende träumt man ja eh nur irgendwelchen Stuss, bei dem man sich am nächsten Morgen nur noch "what the fuck" denkt. :3

Einen brotastischen Abend

schaut noch wer Watchmen ? :3

Nein. Und ich hoffe schwer, dass mein Abend nicht brotastisch wird. Weder bin ich ein Bro noch kann ich was mit My Little Pony anfangen o.O

Die Ponys gehen mir langsam auch auf die Klötze. ^^

Grad die Buffed Show gesehen. Die Guild Wars 2 Gameplay Szenen sehen richtig klasse aus, werde das Spiel nun verstärkt im Auge behalten.
Vorallem die Ideen zu den Instanzen gefallen mir, vielleicht endlich kein WoW Klon mehr...

Ein WoW-Klon wird es glaube ich sowieso nicht. Guild Wars hatte schon immer was eigenes.

Hoffentlich kommt es bald raus, das hab ich aber schon vor 2 Jahren gesagt. ^^

wird wohl sommer 2012 oder so rauskommen. Und nen WoW Klon wirds sicher nicht, dagegen spricht schon das Klassensystem ohne Healer.

Die Ponys gehen mir langsam auch auf die Klötze. ^^

Ich hab ja nix gegen die Ponys. Wirklich nicht. Es geht mir nur auf die Nerven, wenn ich hier im buffed-Forum so gut wie keinen Thread aufmachen kann, ohne dass mich so n Pony in irgendeiner Weise anglotzt. Und ich werde mir jetzt so ne Folge von Friendship is Magic reinziehn, nur um zu wissen, was alle daran so toll finden.

Ich hoffe doch sehr, dass GW2 kein WoW-Klon wird. Wobei dieses ganze PvE-Gedöns doch ein wenig darauf schließen lässt .... aber wer von den GW Spielern will das? Ich will PvP gegen Korea oder die doofen Franzen im GvG hauen http://www.smilietown.de/smilies/schilder/57.gif

Und das mit der altehrwürdigen Acht-Spell-Balance aus GW1.

Also ic hhab mir jetzt den ersten, 20-minütigen Teil von FiM reingezogen. Und mal ehrlich, srsly? Es ist ja ganz süß und niedlich und ich mag Rainbow Dash, aber was findet ihr erwachsenen (zumindest glaube ich das) Männer daran so toll? Kann mich nun BITTE jemand aufklären, nachdem ich mir ne Folge angeschaut hab und es zwar ganz süß und niedlich fand und ich ein, zwei mal schmunzeln musste, aber sicherlich nicht zum Bronymädchen mutiere?!

Weiß der Teufel .... net nur dat mit die Strichmännchen auf den Sack gehen (Forever alone und FUUU Viecher) nein die Pony Viecher sind sogar schlimmer.. Da passt einfach nur dat hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Zeit sind die Bronies am Start, machen mich halb wahnsinnig mit seitenweisen Ponybildern in TAUSEND Threads, und jetzt, wo ich mich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetze und danach frage, ist keiner da. Püh!

Ahh fu eigentlich wollt ich grad Pennen gehen warum fragst du jetzt sowas
Da ich grad zu Müde bin dir das alles im Detail zu beschreiben und es auch net so gut kann Post ich einfach das Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wird eigentlich sehr gut erklärt was daran intressant ist

Edit Ich geh dann mal Pennen 3 Stunden Schlafen 5 Stunden Mtb fahren machen einen doch ganz schln platt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall Ponyyyyys...

Brille - Hilf mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück