Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das Problem kenn ich auch. Mit Filmen nicht anders, aber ich könnt gar nicht so viel Geld ausgeben, wie ich verdienen kann, glaub ich

Oh ja, vor allem weils zb auch bei den Disney DvDs ja alle Klassiker wieder gibt, die man mal auf VHS hatte, die zb kaputtgegangen oder verschwunden sind, dazu noch neue Filme, etc... >_<

Ich hab vor ein paar Jahren (kurz vorm Abi) mal die 2-Disc-Edition von König der Löwen geschenkt (!!) bekommen, als ich dann für meine beste Freundin mal geguckt hab, was die auf eBay kostet, ist mir fast schlecht geworden Aber nun gibt's im November definitiv die BluRay-Trilogie davon.

Ging mir ähnlich, als ich mir die Preise für Fantasia 2000 von Disney da angeschaut hatte vor ein paar Jahren, das war echt nicht mehr feierlich :S

DvDs sind einfach hart überteuert. :>

Hi übrigens!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.. Ich geh jetzt schlafen, bzw. lesen und hoffen, dass ich müde werde, wünscht mir Glück =) Nachti!

ja ebenso auch wenn ich nich mitbekommen hab für was ^^

tschaaaakkaaaaaa schneemaus "düü schafft es"

und zu staub zerfallen wie genial

thx deanne seh ich übrigens genauso

Ich geh auch ins Bett, guuute Nacht!

ebenso

gute nacht buffed!
gute nacht john boy!

Nabönd.
Stand heute bei der Abschlussfeier meiner Klasse 1std 30min am Grill (war eine privat Feier, unsere Lehrerin war nur als Aufsichtsperson dabei, deswegen gab es auch bier^^).
Und Jetzt:
Ich will Gekkos (Geckos)!! Und ien nettes Mädel, aber vor allem die Gekkos (Geckos).^^

Yay, 4:2 in der 89. Minute. Damit ist es sicher =) Mal auf das Spiel gegen Japan gespannt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück