Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin müde ... keine Ahnung wieso

Im Moment warte ich darauf, dass ich endlich 18 Jahre alt werde und hier wegziehe

Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn die Wolken schlafen gehn, kann man uns am Himmel sehn. Wir haben Angst und sind allein. Gott weiß ich will kein Engel sein.

Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben, die Kreatur muss...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
0:24-0:30 wäre als gif verdammt nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute, jetzt besucht doch mal endlich wieder den Nachtschwärmer. Ist so ruhig hier - g0g0g0

:|
Hadouken Lieder bei Audiosurf zu fahren macht verdammt Spaß, vor allem wenn die langsamen Parts in die schnellen übergehen

Jep^^
Hab mich als es im Deal war überreden lassen es zu holen :> Hat sich bisher vollstens gelohnt \o/

TBDM geht meiner Meinung nach ganz schön ab bei Audiosurf.^^ Spielt Ihr Easy, Medium oder Hard?

Unterschiedlich^^
Zuerst direkt auf hard, war aber nicht die beste Wahl, da ichs zum ersten Mal gespielt habe, mittlerweile switche ich zwischen easy und medium^^

Mir geht's da so wie Razyl. Bei schnellen Liedern (ich hör halt viel Trance und die gehn teilweise echt ab) schalt ich auch mal auf Easy um. Welchen Modus spielt ihr denn, unterschiedlich oder festgelegt? Meine Wenigkeit spielt eigentlich nur Mono, zu ca. 99%. Ab und an spiel ich auch mal Pointer, aber das is mir dann für n Spiel, was ich nur so zum Fun spiele, meistens schon wieder zu kompliziert

Mir geht's da so wie Razyl. Bei schnellen Liedern (ich hör halt viel Trance und die gehn teilweise echt ab) schalt ich auch mal auf Easy um. Welchen Modus spielt ihr denn, unterschiedlich oder festgelegt? Meine Wenigkeit spielt eigentlich nur Mono, zu ca. 99%. Ab und an spiel ich auch mal Pointer, aber das is mir dann für n Spiel, was ich nur so zum Fun spiele, meistens schon wieder zu kompliziert

Ich spiele fast nur Mono. Ist am chilligsten und hat mMn die schönsten Effekte

Jo, seh ich auch so... Spielt ihr mit der Maus oder der Tasta? Hab die ersten drei, vier Lieder mit den Pfeiltasten gespielt, bis ich gemerkt hab, dass es mir viel zu langsam ist und bin dann auf S und D umgestiegen. Die Shoulders hab ich eigentlich nie benutzt, auch nich, als ich noch hauptsächlich Easy gespielt hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück