Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja irgendwie verstehen kann ich das aus der Sicht der Freundin dann schon.

Klingt ein bißchen so, als hättest du bewusst dazwischen gefunkt, sowas macht man eigentlich nicht. Vielleicht auch unbewusst?
Man muss doch wissen, was es für Folgen hat, wenn man den ganzen Abend das Date von jemand anderem vollquasselt, über welches Thema auch immer.

Man beschäftigt sich mehr mit dem Date als die Person die eigentlich der zweite Part sein sollte. Da würde ich auch stinkig werden. ^^

Naja, so eine bin ich eigentlich nicht. Sie hat mich eingeladen (eher genötigt), um ihr Gesellschaft zu leisten, sollte das Date schiefgehen. Und das, obwohl ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Den ganzen Tag lang durfte ich mir dann anhören, wie sehr der Kerl nervt und dass er so "eklig anhänglich" ist und sie keine Lust hat, den um sich zu haben.
Und irgendwann wollte sie ihn rausschmeissen, weil sie sich nichts zu sagen hatten. Das tat mir leid und ich habe mich mit ihm unterhalten, immerhin ist der Jung extra stundenlang mit dem Zug nach Duisburg gefahren und hang am Ende auf der Couch um und hat auf sein Handy gestarrt.

Und kaum habe ich mich mit ihm unterhalten, beschwert sie sich darüber, dass ich ihr Date zutexte, schreit herum und knallt die Tür zu. Ganz abgesehen davon, dass ich kein Interesse an dem Kerl habe, soll sie dann aber auch deutlich sagen, was sie eigentlich will.

Am Ende wurde ich dann auf halbem Weg zurück in die Wohnung gezerrt und sollte auf einer Isomatte im Schlafzimmer pennen, damit er sich nicht traut, ihr zu nahe zu kommen. Denkt, was ihr wollt, aber für mich war das kein Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll uns denn die Kurve vom Laufen sagen? ^^

Der Höhenunterschied? ^^ Aber ich habe festgestellt, wenn man schon ewig nicht mehr laufen war, sollte man das erste mal eine einfachere Strecke laufen. Bin echt auf dem Zahnfleisch gegangen. Kaum war ich daheim, hab ich eine 1,5l Flasche in drei Zügen niedergemacht. ^^

Der Höhenunterschied? ^^ Aber ich habe festgestellt, wenn man schon ewig nicht mehr laufen war, sollte man das erste mal eine einfachere Strecke laufen. Bin echt auf dem Zahnfleisch gegangen. Kaum war ich daheim, hab ich eine 1,5l Flasche in drei Zügen niedergemacht. ^^

Achso das check ich jetzt erst. ^^

@Deanne
Danke für die Aufklärung der Situation, das hört sich dann natürlich ganz anders an.

@H2O
Werde es mal ausprobieren.

Naja, so eine bin ich eigentlich nicht. Sie hat mich eingeladen (eher genötigt), um ihr Gesellschaft zu leisten, sollte das Date schiefgehen. Und das, obwohl ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Den ganzen Tag lang durfte ich mir dann anhören, wie sehr der Kerl nervt und dass er so "eklig anhänglich" ist und sie keine Lust hat, den um sich zu haben.
Und irgendwann wollte sie ihn rausschmeissen, weil sie sich nichts zu sagen hatten. Das tat mir leid und ich habe mich mit ihm unterhalten, immerhin ist der Jung extra stundenlang mit dem Zug nach Duisburg gefahren und hang am Ende auf der Couch um und hat auf sein Handy gestarrt.

Und kaum habe ich mich mit ihm unterhalten, beschwert sie sich darüber, dass ich ihr Date zutexte, schreit herum und knallt die Tür zu. Ganz abgesehen davon, dass ich kein Interesse an dem Kerl habe, soll sie dann aber auch deutlich sagen, was sie eigentlich will.

Am Ende wurde ich dann auf halbem Weg zurück in die Wohnung gezerrt und sollte auf einer Isomatte im Schlafzimmer pennen, damit er sich nicht traut, ihr zu nahe zu kommen. Denkt, was ihr wollt, aber für mich war das kein Spaß.

Deine Freundin scheint ja nicht gerade besonders ausgeglichen zu sein. Ich hab von dir den Eindruck, dass du jemand bist, der einfach nie nein sagen kann. Mir geht es so ähnlich, aber in der konkreten Situation wäre ich wohl nicht so nett geblieben, sondern hätte meine Sachen gepackt und wäre gegangen - wahlweise hätte ich den Kerl noch auf eine Cola eingeladen. Die Geschichte war ja doch schon vorbei, bevor sie angefangen hat.

Ich würde auch nicht weiter als 5km fahren um jemanden kennenzulernen, jedenfalls im Moment nicht.

Ich hab von dir den Eindruck, dass du jemand bist, der einfach nie nein sagen kann.

Das ist abhängig davon, um wen es geht. Bei Kommilitonen oder Bekannten kein Thema, aber bei Freunden, an denen mir etwas liegt und die auch schon mal harte Zeiten mit mir durchgemacht haben, drücke ich immer wieder ein Auge zu.

Hätte ich aber gewusst, wie das eskaliert, hätte ich ihr das ganze Date ausgeredet. Leider weiß sie immer noch nicht, was sie jetzt eigentlich will.

Ich würde auch nicht weiter als 5km fahren um jemanden kennenzulernen, jedenfalls im Moment nicht.

Die Richtige findet man eh immer dann, wenn man nicht danach sucht. Irgendwelche Blinddates... wann klappt damit schon mal eine ernsthafte Beziehung? Ich hab meine Freundin vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt, auf die keiner von uns Lust hatte, aber wir uns doch irgendwie hingeschleppt haben. Dann hab ich ihr Poker beigebracht und sie hat mich in ihrem ersten Spiel abgezogen. Tja, Schicksal. ^^

Die Richtige findet man eh immer dann, wenn man nicht danach sucht. Irgendwelche Blinddates... wann klappt damit schon mal eine ernsthafte Beziehung? Ich hab meine Freundin vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt, auf die keiner von uns Lust hatte, aber wir uns doch irgendwie hingeschleppt haben. Dann hab ich ihr Poker beigebracht und sie hat mich in ihrem ersten Spiel abgezogen. Tja, Schicksal. ^^

Ich hatte mal ein Blinddate, das war dann weniger prickelnd.

Es gab aber auch welche, wo ich länger vorher wusste wie sie drauf sind. Das ging dann ein paar Wochen gut, dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und hab sie heulend sitzen lassen.
War gemein aber manche Sachen gehen mir tierisch auf den Sack.

Naja irgendwie hat jede "Methode" zur Partnersuche so seine Tücken.

Naja ich warte noch auf die richtige.^^

Achja, wegen Poker, dann solltest du nicht mit mir Blackjack oder Poker spielen, für mich ist immer das pure Abzocken (meien armen Freunde, zum Glück spielen wir nicht um Geld^^)

Ich komm net bei Steam rein, was is da los

Naja ich warte noch auf die richtige.^^

Ich bezweifel ja generell, dass es den oder die Richtige überhaupt gibt. Früher oder später wird aus jedem Prinzen ein Frosch und selbst die schönste Prinzessin wird zum Drachen. Hach ja, ich bin so herrlich negativ.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich komme von dem Lied nicht los, hör das schon an seitdem ich das Spiel durch habe.^^

@Deanne
Ja, ich weiß, leider.

Ich hatte mal ein Blinddate, das war dann weniger prickelnd.

Es gab aber auch welche, wo ich länger vorher wusste wie sie drauf sind. Das ging dann ein paar Wochen gut, dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und hab sie heulend sitzen lassen.
War gemein aber manche Sachen gehen mir tierisch auf den Sack.

Naja irgendwie hat jede "Methode" zur Partnersuche so seine Tücken.

Jaja, Konov das "Rauhbein". ^^ Eine gute, ehemalige Freundin von mir war immer ziemlich nett zu ihren Freunden. Sie hatte sowieso einen hohen Verschleiß, da ihr jeder nach ein paar Wochen im Bett langweilig wurde. Als sie mit einem guten Freund von mir zusammen war, hat sie im offen ins Gesicht gesagt, dass sie "sowieso immer auf der Suche wäre". Jeden Tag gab es solche Seitenhiebe, obwohl er sie wirklich geliebt hat. Ich wollte ihm die Beziehung ausreden, aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Irgendwann hat sie dann Schluss gemacht und er war fertig mit der Welt.

Naja, mittlerweile hat er eine wirkliche, echte Freundin, die er auch verdient hat. Und sie? Sie vögelt sich immer noch durch die Südpfalz.

PS: Ich komm in Steam.

Ich bezweifel ja generell, dass es den oder die Richtige überhaupt gibt. Früher oder später wird aus jedem Prinzen ein Frosch und selbst die schönste Prinzessin wird zum Drachen. Hach ja, ich bin so herrlich negativ.

Das trifft aber doch nicht immer zu. Klar kehrt irgendwann der Alltag ein, sicher hat der Partner Macken, die einen irgendwann nerven, aber wenn man sich wirklich liebt und zueinander passt, gehören die Macken einfach zu Partner dazu, man hat sich damit angefunden und lässt sich nicht davon verrückt machen. Das ist der Unterschied zwischen Paaren, bei denen es funktioniert und solchen, wo es das eben nicht tut.

Jaja, Konov das "Rauhbein". ^^ Eine gute, ehemalige Freundin von mir war immer ziemlich nett zu ihren Freunden. Sie hatte sowieso einen hohen Verschleiß, da ihr jeder nach ein paar Wochen im Bett langweilig wurde. Als sie mit einem guten Freund von mir zusammen war, hat sie im offen ins Gesicht gesagt, dass sie "sowieso immer auf der Suche wäre". Jeden Tag gab es solche Seitenhiebe, obwohl er sie wirklich geliebt hat. Ich wollte ihm die Beziehung ausreden, aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Irgendwann hat sie dann Schluss gemacht und er war fertig mit der Welt.

Naja, mittlerweile hat er eine wirkliche, echte Freundin, die er auch verdient hat. Und sie? Sie vögelt sich immer noch durch die Südpfalz.

haha nette Story, gibt halt so Leute...

Meine letzte Flamme war auch so eine Granate. Ein paar Bettgeschichten, nach 4 Wochen war dann Ende Gelände und ich hab gemerkt, dass da mit Beziehung nix zustande kommt.
Hat mich auch ziemlich genervt in dem Moment. Mittlerweile kann ich drüber lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück