Deanne
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 41
Naja irgendwie verstehen kann ich das aus der Sicht der Freundin dann schon.
Klingt ein bißchen so, als hättest du bewusst dazwischen gefunkt, sowas macht man eigentlich nicht. Vielleicht auch unbewusst?
Man muss doch wissen, was es für Folgen hat, wenn man den ganzen Abend das Date von jemand anderem vollquasselt, über welches Thema auch immer.
Man beschäftigt sich mehr mit dem Date als die Person die eigentlich der zweite Part sein sollte. Da würde ich auch stinkig werden. ^^
Naja, so eine bin ich eigentlich nicht. Sie hat mich eingeladen (eher genötigt), um ihr Gesellschaft zu leisten, sollte das Date schiefgehen. Und das, obwohl ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Den ganzen Tag lang durfte ich mir dann anhören, wie sehr der Kerl nervt und dass er so "eklig anhänglich" ist und sie keine Lust hat, den um sich zu haben.
Und irgendwann wollte sie ihn rausschmeissen, weil sie sich nichts zu sagen hatten. Das tat mir leid und ich habe mich mit ihm unterhalten, immerhin ist der Jung extra stundenlang mit dem Zug nach Duisburg gefahren und hang am Ende auf der Couch um und hat auf sein Handy gestarrt.
Und kaum habe ich mich mit ihm unterhalten, beschwert sie sich darüber, dass ich ihr Date zutexte, schreit herum und knallt die Tür zu. Ganz abgesehen davon, dass ich kein Interesse an dem Kerl habe, soll sie dann aber auch deutlich sagen, was sie eigentlich will.
Am Ende wurde ich dann auf halbem Weg zurück in die Wohnung gezerrt und sollte auf einer Isomatte im Schlafzimmer pennen, damit er sich nicht traut, ihr zu nahe zu kommen. Denkt, was ihr wollt, aber für mich war das kein Spaß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: