Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, kommt einer von euch aus Berlin und hat da irgendwas gehört von wegen Leichenfund in einem Koffer? Das muss wohl ein Kumpel von einem Kommilitonen gewesen sein. Oh Gott...

Wann war das? Auf den Nachrichtenportalen finde ich noch nichts dazu.

Ohen Witz, der Todessatz. Sag das mal zu nem Mädchen ohne darüber nachgedacht zu haben. Also du sagst einfach nur "vergiss es" weil es auch absolut banal und unwichtig war - die Kleine kann zu 99% nicht widerstehen und wird dich löchern bis du es rausrückst. Auch wenns wie gesagt vollkommen Banane ist.. Ich pass mitlerweile auf das nichtmehr zu sagen.

Das kann ich bestätigen. Sag das niemals, vor allem nicht, wenn es wirklich wichtig ist. Du wirst so lange gelöchert, bis du damit rausrückst. Und wenn sie dir mit der Gabel Löcher in den Leib sticht.

Das kann ich bestätigen. Sag das niemals, vor allem nicht, wenn es wirklich wichtig ist. Du wirst so lange gelöchert, bis du damit rausrückst. Und wenn sie dir mit der Gabel Löcher in den Leib sticht.

Ich sage sowas nicht, aber ich werde trotzdem oft gelöchert, was ich sagen wollte, obwohl ich nichts sagen wollte, weil ich anscheinen einen falschen Tonfall im falschen Augenblick habe. -.-

so, ich verabschiede mich dann mal in die Nacht. Mein Zug geht Morgen um 10 Uhr irgendwas,

Cu

Ich mag dieses Kellerkind-Klischee dennoch nicht.

Ich kenne aber super viele Leute, die es perfekt erfüllen. Okay, ich würde mich in mancher Hinsicht auch als Kellerkind bezeichnen, passe aber trotzdem nicht in das Muster.

@Ceiwyn: Siehe mein Link weiter oben.

Ich mag das Nerdklischee Ich will übrigens demnächst Metal Gear 1-4 durchspielen und keiner meiner blöden Freunde will mitmachen, pf! Alleine ist das nicht so lustig :>

http://www.bz-berlin...cle1225394.html

Schlimm genug, sowas zu lesen, aber wenn man dann auch noch erfährt, dass Freunde das Opfer kannten... Gruselig.

Woa, krass. Aber hej, du weißt wie man die Stimmung hebt..
Nett auch das Kinder den mit einer Kettensäge abgetrennten Kopf gefunden haben.

Ich kenne aber super viele Leute, die es perfekt erfüllen. Okay, ich würde mich in mancher Hinsicht auch als Kellerkind bezeichnen, passe aber trotzdem nicht in das Muster.

Super viele Leute würde für mich nun bedeuten, dass es mindestens 100 bis 500 sind ...

http://www.bz-berlin...cle1225394.html

Schlimm genug, sowas zu lesen, aber wenn man dann auch noch erfährt, dass Freunde das Opfer kannten... Gruselig.

Bei uns in der Gegend wurde vor kurzem einer verknackt, der mit der Axt auf seinen Nachbar los ist und den auch verletzt hat. Der kam aus meinem Dorf und meine Mutter (oder Schwester?) hat bei dem Post ausgetragen.

Laut Anklage hatte der Beschuldigte im November 2010 in Hagenbach (Kreis Germersheim) den Entschluss gefasst, seinen Nachbarn zu töten, weil er diesen für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich machte. Er bewaffnete sich mit einer Axt und lief wortlos auf den Nachbarn zu, der sich auf einem Parkplatz gerade mit einem anderen Mann unterhielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich meinte noch zu meinem Kollegen "Leiche im Koffer? Zersägt? Dein Kollege? Jaja, verarsch mich."

Ist ja wie im Film.

Hab auch schon Leute erlebt, deren einziges Gesprächsthema WoW oder Battlefield war. Sogar bei manchen "Dates". Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Aber die wenigsten sind wohl so. Die meisten spielen einfach nur extrem gern und verbringen daher so viel Zeit vor der Kiste.

Eigentlich wollt ich mir ja noch einen Anime ansehen, aber irgendwie ist mir die Beziehungsdiskussion und ein Lied aus Portal 2 dazwischen gekommen, nicht dass ich das bereue.^^

Eigentlich wollt ich mir ja noch einen Anime ansehen, aber irgendwie ist mir die Beziehungsdiskussion und ein Lied aus Portal 2 dazwischen gekommen, nicht dass ich das bereue.^^

Ich wollte eigentlich noch entspannt ein paar Twinks bei WoW zocken und dann um 12-halb 1 ins Bett. Wurde aber wohl doch nix draus.

Hab auch schon Leute erlebt, deren einziges Gesprächsthema WoW oder Battlefield war. Sogar bei manchen "Dates". Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Aber die wenigsten sind wohl so. Die meisten spielen einfach nur extrem gern und verbringen daher so viel Zeit vor der Kiste.

Ich zocke eigentlich nurnoch eher selten, höre viel eher Musik und Chatte zwischen durch mit Kumpels, vll zoc ich mal kurz, aber das wars, zu 80% höre ich nur Musik.
Bei einem Date würde mir wohl nach einiger Zeit der Gesprächsstoff ausgehen.^^

Edit: Das Geilste ist eh, wie ich mir das eine Lied als Dauerschleife reinziehe und die Zeit vergesse.^^

@Deathstyle

Die Markus Lanz Folge von heute ist bei der Mediathek online!

Ich zocke eigentlich nurnoch eher selten, höre viel eher Musik und Chatte zwischen durch mit Kumpels, vll zoc ich mal kurz, aber das wars, zu 80% höre ich nur Musik.
Bei einem Date würde mir wohl nach einiger Zeit der Gesprächsstoff ausgehen.^^

Daher bereitet man sich auf Dates auch so gut vor wie auf ein Bewerbungsgespräch bei seinem Wunsch-Arbeitgeber.

Ich wüsste nicht mal worüber man sich unterhalten könnte, obwohl es wahrscheinlich tausende von Themen gibt.

Man kann über so ziemlich alles reden. Nur Gespräche über Religion und Ex-Partner würde ich nicht empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück