Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal würde ich mir das sogar wünschen.

PS: Quatschen wir jetzt echt seit 2 Stunden und 7 Seiten über Beziehungen? Sieht aus, als hätten wir alle ein echtes Problem.

Word!

Ich könnt mich immer noch selbst beißen dafür dass ich die Markus Lanz Sendung verpasst hab.

@Sabito, du bist sicher sehr schüchtern, oder?
Ich zitiere mal Garth aus Waynes World (ja, ich kenne diesen Film UND ICH MAG IHN xD): "Frauen wollen das man sie sich holt!".
Merk dir das, Selbstbewusstsein ist die halbe Miete

Ja, ich bin schüchtern, ich stehe dazu, auch wenn ich inzwischen offener geworden bin Mädchen gegenüber (ich kann sie ansprechen (nach ein bisschen Zögern) ohne gleich das Gefühl zu haben zu sterben^^).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich bin schüchtern, ich stehe dazu, auch wenn ich inzwischen offener geworden bin Mädchen gegenüber (ich kann sie ansprechen (nach ein bisschen Zögern) ohne gleich das Gefühl zu haben zu sterben^^).

Naja, wem geht es nicht so? Ist bei mir noch fast genauso schlimm wie früher. Immerhin komme ich nicht mehr auf dumme Ideen wie früher und rufe eine Klassenkameradin einfach mal an, ob wir zusammen irgendwie mal spazieren wollen (mit dem Hund). Tags darauf wusste es die ganze Klasse. Na gut, das Gespött war ich ja schon eh immer.

Achja, sie hat dankend abgelehnt.

PS: Quatschen wir jetzt echt seit 2 Stunden und 7 Seiten über Beziehungen? Sieht aus, als hätten wir alle ein echtes Problem.

Da bestätigt sich mal wieder jedes Gamer-Klischee. Alles kommunikationsgestörte Nerds, die nicht aus ihrem Kellerloch herauskommen.

@Deathstyle:

Jaja, das findest du noch cool. Wenn dir dann aber ein Mädel ihre liebsten Olaf Ittenbach-Produktionen oder die Guinea Pig-Reihe vorstellt, kriegst du Angst. Haha.

Edit: Hurra, ich bin auch schüchtern. Willkommen im Club.

Da bestätigt sich mal wieder jedes Gamer-Klischee. Alles kommunikationsgestörte Nerds, die nicht aus ihrem Kellerloch herauskommen.

@Deathstyle:

Jaja, das findest du noch cool. Wenn dir dann aber ein Mädel ihre liebsten Olaf Ittenbach-Produktionen oder die Guinea Pig-Reihe vorstellt, kriegst du Angst. Haha.

Edit: Hurra, ich bin auch schüchtern. Willkommen im Club.

Schenk mir dein Herz, aber bitte originalverpackt

Ich musste gerade googlen was für Filme dahinterstehen, Legion of the Dead und Slaughter irgendwas kenne ich sogar, aber du hast recht - ehrfürchtiges schweigen meinerseits würde da definitiv eintreten

Ich habe mal gesagt bekommen, dass manche Mädchen schüchterne Jungs mögen (das hat ein Mädchen mir gesagt).

@Deathstyle

wieso? Garden of Love höhrt sich dich recht romantisch an^^

Kann "Premutos" und den "Familienratgeber" übrigens auch empfehlen. Göttlich, wenn man kein Fan von Sinn und Anspruch ist.

Edit: "Garden of Love" ist fast schon wieder zu gut gemacht, da fehlt es mir an Trash. Und hey, da spielt sogar Bela B. mit, als Zombie.

@Sabito: Schüchterne Jungs sind tatsächlich süß. Aber wenn das Mädchen dann auch schüchtern ist, macht nie jemand den ersten Schritt.

Ich habe mal gesagt bekommen, dass manche Mädchen schüchterne Jungs mögen (das hat ein Mädchen mir gesagt).

Naja, welche Mädchen wollen ernsthaft proletenhafte, gorillaähnliche pseudo-Alphatiere? Vermutlich nur die, über die wir es schon einige Seiten zuvor hatten.

Irgendwie richtig informativ heute der Nachtschwärmer

Das müsste öfter so sein.

Naja, welche Mädchen wollen ernsthaft proletenhafte, gorillaähnliche pseudo-Alphatiere? Vermutlich nur die, über die wir es schon einige Seiten zuvor hatten.

Das was sie meinte (vom gesamten her) war eher: "Du wärst fast der perfekte Freund, müsstest bloss nicht ganz so schüchtern sein". xD

Das ist , denke ich, auch eine Sache des alters.

Wenn man jünger ist, ist Schüchternheit recht häufig. Und die nicht schüchternen sind oftmals Proleten.

Aber wenn man schon straff auf die 30 zugeht wirkt Schüchterheit (wenn sie sehr ausgeprägt ist) immer ein wenig strange. (Hab da so mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis.)

Schüchternheit. Mhn. Also generell steht die dir nur im Weg. Vorallem wenn das Mädchen aufmerksam auf dich werden soll ist doch die beste Möglichkeit das zu erreichen tatsächlich sie einfach anzusprechen, das fordert natürlich erstmal Überwindung wenns eine völlig fremde Person ist, aber naja was kann schon passieren?

Naja man muss ja nicht gleich nen totales Arschloch sein weil man selbstbewusst ist. Ich halte mich für selbstbewusst und denke nicht das ichn' Arsch bin - wobei ich schon zu Überheblichkeit neige und sehr extrovertiert bin (das zweite hab ich unter Kontrolle! xD)..

Das was sie meinte (vom gesamten her) war eher: "Du wärst fast der perfekte Freund, müsstest bloss nicht ganz so schüchtern sein". xD

Naja, das war ja klar. ^^

Das ist , denke ich, auch eine Sache des alters.

Wenn man jünger ist, ist Schüchternheit recht häufig. Und die nicht schüchternen sind oftmals Proleten.

Aber wenn man schon straff auf die 30 zugeht wirkt Schüchterheit (wenn sie sehr ausgeprägt ist) immer ein wenig strange. (Hab da so mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis.)

Stimmt, da hast du Recht. Aber ich hab das mal auf Sabito gemünzt, der ja noch knackige 17 ist. Interessant ist auch, dass die Schüchternen häufig die Opfer der Gorillas sind. Man muss ja das Weibsvolk irgendwie imponieren.

Ich sehe also meine These wiedermal bestätigt: Manche Männer stammen eindeutig mehr vom Affen ab als andere!

@Sabito: Schüchterne Jungs sind tatsächlich süß. Aber wenn das Mädchen dann auch schüchtern ist, macht nie jemand den ersten Schritt.

Ja, ich weiß aber leider nicht, was ich dagegen tun könnt, dabei kann mir eh niemand helfen.^^

Wie jeder 2. hier schüchtern ist. Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Mit Stuhlkreis und Namensschildchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück