Sabito
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
Den Begriff hör ich zum ersten Mal...
Ich korregiere mich kurz, da ist ein Rechtschreibfehler dirn, korrekt heißt es Future Pop. ^^
Den Begriff hör ich zum ersten Mal...
Vor allem ein wenig unlogisch^^Den Begriff hör ich zum ersten Mal...
Ich korregiere mich kurz, da ist ein Rechtschreibfehler dirn, korrekt heißt es Future Pop. ^^
Wow, er ist ja ein GenieVor allem ein wenig unlogisch^^
Pop heißt ja so, weils populäre Musik ist.
Future-Pop ist also, was in der Zukunft populär sein wird.
Also hört er entweder Sachen, die es noch nicht gibt oder derbsten Underground, und er hat marktforscherähnliche Instinkte, die ihm sagen, dass das populär wird
Hast du denn nach meinem Titel was anderes erwartet? ;DWow, er ist ja ein Genie
"Future Pop ist ein in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre entstandener Stil der Elektronischen Tanzmusik, der mit seinen klaren, tanzbaren Songstrukturen im 4/4-Takt auf Electro-Pop- und Uplifting-Trance-Komponenten zurückgreift.[1] Hauptvertreter des Stils sind bzw. waren Apoptygma Berzerk, VNV Nation und Covenant." (Quelle:Wikipedia.de)Kannst ja mal deinen besten Freund Google fragen.^^
Hast du denn nach meinem Titel was anderes erwartet? ;D
Falsch. Milch ist nicht gut für Katzen, besonders für ausgewachseneHaha
EDIT: Wuhu! 100.Post! Champagner für alle...ach nee, als Katze bevorzuge ich lieber Milch

Weise Brille...Falsch. Milch ist nicht gut für Katzen, besonders für ausgewachsene
Egal, Schnappszahl, also schmeißt du die Runde!
Yay, Politur, danke \o/Weise Brille...
Aber Milch ist auch nicht gut für Brillen, also gibt's für dich ne' Buddle Politurmittel
Ich werd jetzt erstmal offline gehen. Gute Nacht, liebe Brille & Buffed Gemeinde. Ciaoooooooo