Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Begriff hör ich zum ersten Mal...
Vor allem ein wenig unlogisch^^
Pop heißt ja so, weils populäre Musik ist.
Future-Pop ist also, was in der Zukunft populär sein wird.
Also hört er entweder Sachen, die es noch nicht gibt oder derbsten Underground, und er hat marktforscherähnliche Instinkte, die ihm sagen, dass das populär wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal deinen besten Freund Google fragen.^^

Vor allem ein wenig unlogisch^^
Pop heißt ja so, weils populäre Musik ist.
Future-Pop ist also, was in der Zukunft populär sein wird.
Also hört er entweder Sachen, die es noch nicht gibt oder derbsten Underground, und er hat marktforscherähnliche Instinkte, die ihm sagen, dass das populär wird
Wow, er ist ja ein Genie

Kannst ja mal deinen besten Freund Google fragen.^^
"Future Pop ist ein in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre entstandener Stil der Elektronischen Tanzmusik, der mit seinen klaren, tanzbaren Songstrukturen im 4/4-Takt auf Electro-Pop- und Uplifting-Trance-Komponenten zurückgreift.[1] Hauptvertreter des Stils sind bzw. waren Apoptygma Berzerk, VNV Nation und Covenant." (Quelle:Wikipedia.de)

Achsoooo, ja das war mir klar....

Falsch. Milch ist nicht gut für Katzen, besonders für ausgewachsene :|
Egal, Schnappszahl, also schmeißt du die Runde!
Weise Brille...
Aber Milch ist auch nicht gut für Brillen, also gibt's für dich ne' Buddle Politurmittel

Ich werd jetzt erstmal offline gehen. Gute Nacht, liebe Brille & Buffed Gemeinde. Ciaoooooooo

Morgeeeeeeeeeeeeen *happy* bald gehts los. \o/ bis Sonntag! Bang your Head ich komme!

Nabend keiner da was los mit euch ^^

So Cloverfield ja ist nen abgegessenes thema ^^ aber kratzt das vieh ab oder nicht ??

Geht mir ganz ähnlich, wird wohl mein langweiligstes WE überhaupt. Die meisten meiner Freunde sind aufm Melt, heute geht hier sowieso garnichts.. -_-
Ich wünschte ich würd WoW spielen oder so, dann hät ich jetzt zutun.

Naja morgen und übermorgen sind bei mir zum Glück verplant, sonst würd ich ja nach diesem Wochenende wien Häufchen Elend vorm PC sitzn... @____@

Ich werde morgen auch was machen, aber das hilft mir jetzt nicht
Jetzt wollte ich Wonderking spielen, das hat früher eig. Spaß gemacht, muss nu aber feststellen das die Ende des Monats die Server dicht machen - da hab ich dann auch keine Motivation für :|

Ich würd theoretisch vor die Glotze sitzn und xBox suchten aber ich möcht auch weiterhin chatten können... >_<
Wobei.. die xBox-Games sind mir mittlerweile verleidet... :/

Ach Fu. I-wie mag meine Webcam nicht. Oo

Edit: Erstmal N'abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück