Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, joa das wäre schon nicht schlecht, ich hab die Woche Urlaub, das finde ich natürlich ganz toll ^^

Ich habe Ferien, muss bloss morgen mit meiner Mum zu ihren Anwalt, damit wir (mein Bro und ich) ein paar Dinge klären können.

Nichts, wir fahren bloss nicht mehr zu unserem Dad und jetzt meint der unsere Mutter hält uns von ihm fern, jetzt sollen wir mit zum Anwalt und erklären, dass wir unseren Dad erstmal nicht sehen wollen.

Nichts, wir fahren bloss nicht mehr zu unserem Dad und jetzt meint der unsere Mutter hält uns von ihm fern, jetzt sollen wir mit zum Anwalt und erklären, dass wir unseren Dad erstmal nicht sehen wollen.
Okey das geht mich zwar nichts an aber warum wollt ihr ihn den nicht sehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das schon weh tut wenn seine eigenen Söhne ihn erstmal nichtmehr sehen wollen, hat er denn was schlimmes gemacht?

Der Typ ist schlimm, er meint immer, wir sollen mit ihm etwas machen/ er will etwas mit uns machen, dann schlagen wir ihm etwas vor z.b. ins Kino gehen und er meint er hätte dafür kein Geld, macht aber immer was mit seiner Freundin und deren Söhnen, da kann der auch ruhig mal für uns drei Kinokarten kaufen und wenn er etwas vorschlägt und wir haben keinen Bock, regt der sich immer auf. -.-

Der Typ ist schlimm, er meint immer, wir sollen mit ihm etwas machen/ er will etwas mit uns machen, dann schlagen wir ihm etwas vor z.b. ins Kino gehen und er meint er hätte dafür kein Geld, macht aber immer was mit seiner Freundin und deren Söhnen, da kann der auch ruhig mal für uns drei Kinokarten kaufen und wenn er etwas vorschlägt und wir haben keinen Bock, regt der sich immer auf. -.-

Hm okey, dass das nerfig ist versteht sich allerdings von selbst.
Im grunde ja schon ein großes Indiz, dass sowas dann gleich mit Anwalt geregelt werden muss.
Nunja, dann hoffe ich mal für dich, dass sich das ganze ohne großes Tralala regelt und ihr evtl. mal wieder nen besseren Draht zu ihm kriegt.

Naj, nicht nur deswegen gehen wir ja zum Anwalt, sondern auch, dass er meint unsere Mutter bedroht, erpresst, verbietet uns zu ihm zugehen und in einem Schreiben von ihm stand, unsere Mutter solle uns doch dazubringen zu ihm zugehen, aber er will uns ja nicht zwingen, wenn wir aber nicht wollen, müsste unsere Mutter uns zwingen zu ihm zu gehen.

Nur scheiße dass man um 6:30 Uhr zum Anwalt muss, warum net um 10 oder 11 Uhr

Naja, wir stehen um 6:30Uhr auf, wir müssen um 7:30Uhr da sein, danach muss meine Mum arbeiten.

Trallallitrallalla der Weihnachtsmann is daaa!!!!!

Nabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück