Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Hm... Nein, das ist es auch nicht :>
Brille mag mich net. :<<<<
Hm... Nein, das ist es auch nicht :>
Das musst du erstmal beweisen können :>Brille mag mich net. :<<<<
Das musst du erstmal beweisen können :>
Du haust mich!
Die Folge wollte ich mir deswegen noch anschauen, aber der Player spackt öfters mal rum mit dieser komischen Pufferung und wenn man vorspult stimmt da auch öfters was nicht...^^Man, da passt man mal kurz nicht auf und schon seid ihr 2 Seiten weiter
Zur göttlichen Kommödie: Bei Gameone wurde das spiel sehr schön vorgestellt. Da gab es einen Dante Historiker der etwas erzählt hat und ich fand das recht gut
dem ersten Studio von Molineux hab ich eig alles gewusst, aber bei den beiden Sachen hatte ich echt komplett keine Ahnung^^
Naja, damit hab ich mich nicht beschäftigt und ehrlich gesagt ist es mir auch total egal^^Noooooooooooooooob!
Naja, damit hab ich mich nicht beschäftigt und ehrlich gesagt ist es mir auch total egal^^
Ja, ich bin ein falscher, ich bin nicht 1337, ich bin 2448 >_< ^^Du bist kein richtiger Nerd!
Ja, ich bin ein falscher, ich bin nicht 1337, ich bin 2448 >_< ^^
668,5 klingt nicht so cool wie 2448xD
Du bist halt nur die Hälfte von 1337
668,5 klingt nicht so cool wie 2448
Das sind nur gerade Zahlen und trotzdem mit einer Primzahl, das ist cooler als nur Primzahlen wie bei 1337! :<
Das mit Tetris wusste ich, aber wie gesagt, das mit Bullfrog ist mir ziemlich egal^^Mimimimi...
Die erste Firma war natürlich BULLFROG! Und es sind sieben Steine bei Tetris
Das mit Tetris wusste ich, aber wie gesagt, das mit Bullfrog ist mir ziemlich egal^^
Tageslicht ist böse :>Ich konnte bislang jede Frage beantworten ;o
Edit: Okay, die dritte Gremlin-Regel weiß ich net :S
Tageslicht ist böse :>
Oh, noch einerJa, Gremlins fand ich immer doof :S
Oh, noch einer