Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHAHAHAHAHA :DDDD

Wie Etienne nicht bei der Final Fantasy-Frage abgeht

Peanuts sind cool :>
Vor allem Snoopy, aber der ist ja auch gewissermaßen das Aushängeschild der Serie^^

Peanuts sind cool :>
Vor allem Snoopy, aber der ist ja auch gewissermaßen das Aushängeschild der Serie^^

Ich kenn die nur aus Nebensachen. Aber gelesen habe ich die nie...

Btw: Finde nur ich das englische Pokemon-Intro einfach nur epic? Dachte immer das Deutsche ist schon legendär, aber das Englische klingt ja gleich viel geiler

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, Melodie ist ja die selbe und ich bin das deutsche Intro gewohnt. Also Pokémon ist eine der wenigen Serien, wo mir Deutsch besser als Englisch gefällt, auch im Intro^^

Naja, Melodie ist ja die selbe und ich bin das deutsche Intro gewohnt. Also Pokémon ist eine der wenigen Serien, wo mir Deutsch besser als Englisch gefällt, auch im Intro^^

Ich finde die Intro-Stimme im Englischen noch besser. Klingt einfach noch passender

Sonst bevorzuge ich ja auch die deutschen Intros ^^

Btw: Finde nur ich das englische Pokemon-Intro einfach nur epic? Dachte immer das Deutsche ist schon legendär, aber das Englische klingt ja gleich viel geiler

Kenn ich schon, hatte mal eine CD mit Liedern von Pokemon, da war das englische Intro drauf.^^

Ich bin ja immernoch für das finnische Lied, das ich endlich mal wieder gefunden habe.^^
Vorallem, soll das einer mal lernen und mir vorsingen, der bekommt dann auch 20€.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück