R
Raffzahl
Guest
Ich kann mir sowas irgentwie nicht angucken... Sehe nicht so gerne Blut und solche Verletzungen wie dort gezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt übrigens Becker, die Serie hat auch was, wie ich finde.Ich kann mir sowas irgentwie nicht angucken... Sehe nicht so gerne Blut und solche Verletzungen wie dort gezeigt.
Welchen Anime guckste? Und wieviel Zoll hat der Fernsehr?
Johnny Galecki und er spielt Leonard^^Die einzig ältere Serie, die ich mag, ist "Eine schrecklich nette Familie".
Wen spielt David denn in BBT? Konnte bei Wikipedia nur Darlenes Rolle finden.
*Flatter*
Muss ich mich verschwenderisch fühlen wenn ich die CE von ToR vorbestellt hab?
Und wenn du hier so weiter rein- und raus- und rein- und rausflatterst, musst du aufpassen, dass ich dir nicht die Flügel stutze.^^
Öhm nicht wirklich. Wenn dus Geld hast und das Spiel gut findest passts doch^^
Mir ists die 150€ eig nur nicht wert, weil ich, obwohl ich großer Star Wars Fan bin, mich irgendwie nicht mit ToR anfreunden kann.
Joa, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht^^Hätte ich auch mal bei Nebendarsteller geguckt und gesehn, dass da auch ein David steht.^^
@Human Ashes Wenn du schon vorher von dem Spiel begeistert bist, ist es doch nichts schlimmes, sich die CE zu kaufen.
!
Mir gefällt halt was ich bis jetzt über SW ToR gehört, gesehen & gelesen habe sehr gut. Die 150€ für den proportional dazu wenigen Inhalt fand ich zwar schon happig aber ich denke das ist es mir wert.
Das einzige was ich dann halt schade finde ist, das es monatliche Gebühren haben wird, ich mein ich geb 150€ für das Spiel aus und darf dann noch monatlich Zahlen. :/
Ist mir schon klar ^^Ist doch nicht böse gemeint.^^
Ja, das hat lotro damals besser gemacht mit seinen Lifetime-Abos bei der CE. Auf Amazon stand, dass anscheinend die Figur mit 60-70 Euro so zu Buche schlägt. Ansonsten würde es sich ja im üblichen Preissegment für solche CEs bewegen.