Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir sowas irgentwie nicht angucken... Sehe nicht so gerne Blut und solche Verletzungen wie dort gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mir weiter Animes an, werde Morgen den "neuen" Fernseher aufbauen.

Ich finde den Hauptcharackter genial. Wie Dr. Cox, nur noch schroffer, aber dennoch in Sonderfällen sehr menschlich. Was ich bei den alten Serien wie Roseanne lustig finde ist, dass man da ja zb. Darlene und David auch in BBT wiedersieht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzig ältere Serie, die ich mag, ist "Eine schrecklich nette Familie".
Wen spielt David denn in BBT? Konnte bei Wikipedia nur Darlenes Rolle finden.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Anime guckste? Und wieviel Zoll hat der Fernsehr?

Asu no Yoichi! (seh ich gerade)
Fullmetal Alchemist (seh ich mir danach an)
Bleach und Souleater (seh ich mir zwischen durch an)
[Liste wird noch erweitert]

Der "neue" Fernseher hat 32 Zoll glaube, ist der alte Fernseher von meiner Mutter, die hat jetzt den(/einen) Fernseher ihres Freundes bei sich stehen, wenn ich Glück habe kann ich einen der Fernseher von Mums Freund abgreifen.^^

*Flatter*
Muss ich mich verschwenderisch fühlen wenn ich die CE von ToR vorbestellt hab?

*Flatter*
Muss ich mich verschwenderisch fühlen wenn ich die CE von ToR vorbestellt hab?

Nein, musst du nicht, ich bin verschwenderisch, wenn es etwas gibt, was ich haben will.^^

Und wenn du hier so weiter rein- und raus- und rein- und rausflatterst, musst du aufpassen, dass ich dir nicht die Flügel stutze.^^

Öhm nicht wirklich. Wenn dus Geld hast und das Spiel gut findest passts doch^^
Mir ists die 150€ eig nur nicht wert, weil ich, obwohl ich großer Star Wars Fan bin, mich irgendwie nicht mit ToR anfreunden kann.

Hätte ich auch mal bei Nebendarsteller geguckt und gesehn, dass da auch ein David steht.^^

@Human Ashes Wenn du schon vorher von dem Spiel begeistert bist, ist es doch nichts schlimmes, sich die CE zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du hier so weiter rein- und raus- und rein- und rausflatterst, musst du aufpassen, dass ich dir nicht die Flügel stutze.^^

!

Öhm nicht wirklich. Wenn dus Geld hast und das Spiel gut findest passts doch^^
Mir ists die 150€ eig nur nicht wert, weil ich, obwohl ich großer Star Wars Fan bin, mich irgendwie nicht mit ToR anfreunden kann.

Mir gefällt halt was ich bis jetzt über SW ToR gehört, gesehen & gelesen habe sehr gut. Die 150€ für den proportional dazu wenigen Inhalt fand ich zwar schon happig aber ich denke das ist es mir wert.
Das einzige was ich dann halt schade finde ist, das es monatliche Gebühren haben wird, ich mein ich geb 150€ für das Spiel aus und darf dann noch monatlich Zahlen. :/

Hätte ich auch mal bei Nebendarsteller geguckt und gesehn, dass da auch ein David steht.^^

@Human Ashes Wenn du schon vorher von dem Spiel begeistert bist, ist es doch nichts schlimmes, sich die CE zu kaufen.
Joa, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

!

Mir gefällt halt was ich bis jetzt über SW ToR gehört, gesehen & gelesen habe sehr gut. Die 150€ für den proportional dazu wenigen Inhalt fand ich zwar schon happig aber ich denke das ist es mir wert.
Das einzige was ich dann halt schade finde ist, das es monatliche Gebühren haben wird, ich mein ich geb 150€ für das Spiel aus und darf dann noch monatlich Zahlen. :/

Ja, das hat lotro damals besser gemacht mit seinen Lifetime-Abos bei der CE. Auf Amazon stand, dass anscheinend die Figur mit 60-70 Euro so zu Buche schlägt. Ansonsten würde es sich ja im üblichen Preissegment für solche CEs bewegen.

Ist doch nicht böse gemeint.^^
Ist mir schon klar ^^
Ich wollte nur mit meinem standartmäßigen Ausrufezeichen antworten.^^

Ja, das hat lotro damals besser gemacht mit seinen Lifetime-Abos bei der CE. Auf Amazon stand, dass anscheinend die Figur mit 60-70 Euro so zu Buche schlägt. Ansonsten würde es sich ja im üblichen Preissegment für solche CEs bewegen.

Oh ja, wobei ich das derzeitige System von LotRO immernoch richtig geil finde, man hat ohne zu bezahlen wirklich das komplette Grundspiel, kann sich sau mäßig viele Punkte für das wichtigste Ingame zusammen zu suchen und ich der ich VIP auf Gamecard Basis bin muss mir keinen Kopf machen wenn ich mal keine lust mehr hab zu spielen oder mal nich an ne Gamecard rankomm, dass ich nich übermäßig Geld raus schmeiß oder nich ins Spiel komm.

So ich "flattere" dann mal ins Bett http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_067.gifhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück