Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwanzvergleiche sind toll... ich zeig mein Desktop mal net, würd euch nur vom Stuhl flashen und ihr würdet nie wieder was anderes sehen wollen... glaubt mir.

Hier ist es zwar bewölkt, dafür aber auch trocken, also nicht zu heiß. Perfekt :>

YEAH MUDKIP!!

Oh Gott, regnet es sonst noch bei wem schon den GANZEN! Tag? Es regnet seit letzter Nacht.

Ich wäre froh wenns mal Regnen würde. In Düsseldorf wars die ganze Zeit nur Schwül, da is man wieder in Münster und schwitzt sich die sau Wech und Morgen fahr ich nach Texel und da Regnets wie sonst was. Immer das falsche Wetter am falschen Ort.

Schwanzvergleiche sind toll... ich zeig mein Desktop mal net, würd euch nur vom Stuhl flashen und ihr würdet nie wieder was anderes sehen wollen... glaubt mir.
Wenn es sich um Megan Fox handelt: Sicher nicht, ich fand die schon immer hässlich und überschminkt. Hab mich immer gefragt, was alle an der so toll finden o_O

Also ich hatte bis gestern angenehme 35°-40° in Italien :>

@Brille

Steinigt ihn! :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man ja nichtmal in bequemen kurzen Hosen und T-Shirt raus! Nein nein, das ist für mich Stubenhock Wetter.

Ich renne bei 12°+ mit kurzen Hosen rum und T-Shirt hab ich eh immer an, egal welches Wetter und welche Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück