Mein Desktop ist eh der geilste!
Öhm... nee^^
Öhm... nee^^
Mein Desktop ist eh der geilste!
Mudkip ist unschlagbar!^^
Hier ist es zwar bewölkt, dafür aber auch trocken, also nicht zu heiß. Perfekt :>
YEAH MUDKIP!!
Oh Gott, regnet es sonst noch bei wem schon den GANZEN! Tag? Es regnet seit letzter Nacht.
Wenn es sich um Megan Fox handelt: Sicher nicht, ich fand die schon immer hässlich und überschminkt. Hab mich immer gefragt, was alle an der so toll finden o_OSchwanzvergleiche sind toll... ich zeig mein Desktop mal net, würd euch nur vom Stuhl flashen und ihr würdet nie wieder was anderes sehen wollen... glaubt mir.
Schwanzvergleiche sind toll... ich zeig mein Desktop mal net, würd euch nur vom Stuhl flashen und ihr würdet nie wieder was anderes sehen wollen... glaubt mir.
Also ich hatte bis gestern angenehme 35°-40° in Italien :>
@Brille
Steinigt ihn! :O
Wenn es sich um Megan Fox handelt: Sicher nicht, ich fand die schon immer hässlich und überschminkt. Hab mich immer gefragt, was alle an der so toll finden o_O
Ich wäre gestorben, für mich sind 15° das Maximum.
YEAH MUDKIP!!
Oh Gott, regnet es sonst noch bei wem schon den GANZEN! Tag? Es regnet seit letzter Nacht.
Berlin? Seid gestern früh.. ._.
Da kann man ja nichtmal in bequemen kurzen Hosen und T-Shirt raus! Nein nein, das ist für mich Stubenhock Wetter.
Ich renne bei 12°+ mit kurzen Hoden rum und T-Shirt hab ich eh immer an, egal welches Wetter und welche Jahreszeit.