Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend
hmm Irgendwie wollt ich grad Abbrechen anstatt Abend schreiben

Ich hab grad statt "dann würde mein Herz zerbrechen" "erbrechen" gelesen - hatte erstmal so nen WTF-Ausdruck im Gesicht, bis ich's nochmal genauer gelesen hab...

Ich hab grad statt "dann würde mein Herz zerbrechen" "erbrechen" gelesen - hatte erstmal so nen WTF-Ausdruck im Gesicht, bis ich's nochmal genauer gelesen hab...

Jaja, kommt öfter vor dass Herzen sich erbrechen müssen. Diese Magendarmgrippe ist schon eine schlimme Sache.

Kann mir wer gute Kopfhörer empfehlen ? Also keine großen, sondern diese Stöpsel. Meine iPod-Dinger sind mal wieder kaputt und jedesmal fast 30 € ausgeben ist mir zu nervig.

Wär auch schön, wenn man die irgendwo im Laden bekommt (MM/Saturn/etc.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sennheiser, welche davon kommt auf dein Budget an.
Hab meine seit über einem Jahr, Klang ist super, hatte nie Probleme und sie funktionieren noch

Apple. Ich hatte nie Probleme mit denen.

Bis sie gestohlen wurde.... öhm ja...

Sennheiser hab ich, allerdings mit Ohrmuschel und fürn PC, der Klang ist wirklich Top.

Sollen halt solche Stöpsel Dinger sein, 20 € ist schon ne Menge, wär aber meine Grenze. Halt für Unterwegs.

Hab Problem mit meinem großen Zeh. Der Nagel ist seitlich reingewachsen, obwohl ich die regelmäßig schneide... war wohl irgendwie zu rund oder schräg und nun tuts höllisch weh, hab aber erst in zwei Wochen Termin beim Hautarzt. Was kann man da so spontan tun? Heilsalbe bringt nicht wirklich was.

Hab Problem mit meinem großen Zeh. Der Nagel ist seitlich reingewachsen, obwohl ich die regelmäßig schneide... war wohl irgendwie zu rund oder schräg und nun tuts höllisch weh, hab aber erst in zwei Wochen Termin beim Hautarzt. Was kann man da so spontan tun? Heilsalbe bringt nicht wirklich was.

Glaub das hatte ich vor Ewigkeiten auch mal.
Viel tun kannste da nicht, soweit ich mich erinnern kann hat aber Kühlung ein bißchen was gebracht. Wenn der Zeh leicht taub ist, merkste nicht soviel.

Ansonsten kann man da aber wohl net viel machen außer Zeh abhacken. ^^

Hack ihn ab, der große is unwichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück