Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Dr. Brille!

Ich dachte wegen dem Dampf wäre es nicht schlecht, weils ja nicht feucht ist, aber ein bißchen natürlich schon... hmm

Wiki sagt, dass man als Laie die Finger davon lassen sollte. Entweder abwarten oder - wenn sich gar nichts tut oder es schlimmer wird, den Augenarzt ausstechen lassen. Kann mir aber vorstellen, dass das auch der Hausarzt kann.

schönen guten Abend zusammen.

*was zu knabbern und n six-pack hinstell*

Wiki sagt, dass man als Laie die Finger davon lassen sollte. Entweder abwarten oder - wenn sich gar nichts tut oder es schlimmer wird, den Augenarzt ausstechen lassen. Kann mir aber vorstellen, dass das auch der Hausarzt kann.

Danke, werde dem Folge leisten.
Bevor man was falsch macht, lieber gar nix machen...

schönen guten Abend zusammen.

*was zu knabbern und n six-pack hinstell*

Gut dass du es sagst, morgen Bier kaufen...

Was bitte? Einmal, wo ich das Thema wirklich ausgeweitet habe, aber sonst nicht weiter oder habe ich etwas verpasst? Oo^^

Und während der Beziehungsdiskussion hast du geschrieben, dass Typen wie du - freundlich, unauffällig, schüchtern, was weiß ich - sowieso nie eine abkriegen. Außerdem hast du Probleme mit der Schule und gehst nun auf eine private. Sind jetzt nur zwei Sachen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Aber unterschwellige Bemerkungen liest man von dir jeden Tag. Ich weiß ziemlich viel über dich, dafür dass ich dich gar nicht kenne.

Vielleicht solltest du mal den Blickwinkel auf das Leben verändern. Es ist nicht schlecht, sondern nur weniger gut. Und es gibt immer einen, dem es noch schlechter geht.

Also i hab bei nem Gerstenkorn immer en warmen teebeutel kamille druff jepackt hat auch wunder gehilft

Ajo

TAch

Edit:

Ja Ceiwyn ... da war wat ... kann mich auch dunkel dran erinnern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja. an den Beziehungs Abend kann ich mich auch noch erinnern. war einer der wenigen Abende an dem ich hier auch mal was geschrieben hab.

Erinnert mich grad an einen Text von KIZ
"Irgendeinem geht es immer schlechter... Doch deshalb geht es mir nicht besser!"
Na, was macht ihr eig so?

Joo gehilft ... is net ganz ernst gemeint lieber werter Herr Duden. ...

Und während der Beziehungsdiskussion hast du geschrieben, dass Typen wie du - freundlich, unauffällig, schüchtern, was weiß ich - sowieso nie eine abkriegen. Außerdem hast du Probleme mit der Schule und gehst nun auf eine private. Sind jetzt nur zwei Sachen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Aber unterschwellige Bemerkungen liest man von dir jeden Tag. Ich weiß ziemlich viel über dich, dafür dass ich dich gar nicht kenne.

Vielleicht solltest du mal den Blickwinkel auf das Leben verändern. Es ist nicht schlecht, sondern nur weniger gut. Und es gibt immer einen, dem es noch schlechter geht.

An die Punkte erinnere ich mich auch.

Ich finde aber, dass man das Sabito jetzt nicht ankreiden sollte, wenn er sich hier regelmässig ausheult.
Man könnte den Nachtschwärmer auch in buffed Kummerkasten umbenennen, das würde vllt. besser passen. ^^

Gibt halt Leute hier die posten relativ viel über ihr Privatleben (z.B. Ich habe einen Gerstenkorn im linken Auge, VERDAMMT!) und welche, die schwingen gerne regelmässig die Moralkeule, werfen mit ihrem tollem Fachwissen um sich, um sich Bestätigung zu holen, ansonsten weiß man aber gar nix über die Leute die das posten.

So jemand wie Sabito ist mir da ehrlich gesagt immer lieber. ^^

Hier rum gammeln ... grad en bissel gezoggt und nu en bissel Musik hören

Erinnert mich grad an einen Text von KIZ
"Irgendeinem geht es immer schlechter... Doch deshalb geht es mir nicht besser!"
Na, was macht ihr eig so?

Meine ASP BR schauen, n Bier trinken und mich drüber freuen, dass ich meinen vorerst letzen Auftrag hinter mich gebracht hab.

Ich finde aber, dass man das Sabito jetzt nicht ankreiden sollte, wenn er sich hier regelmässig ausheult.

das ist solange ok, wie sich niemand davon "belästigt" fühlt.

ich finds bis jetzt nicht wirklich schlimm.

Joo gehilft ... is net ganz ernst gemeint lieber werter Herr Duden. ...

Naja, als Kölner sei es dir erlaubt. Wenn ich mal da oben bin, krame ich im Gegenzug das übelste Badisch und Pfälzisch raus, das ich drauf habe. Eigentlich ziemlich gemein von mir.

welche, die schwingen gerne regelmässig die Moralkeule, werfen mit ihrem tollem Fachwissen um sich, um sich Bestätigung zu holen

Hey, hör auf mich zu stalken! ^^

Man könnte den Nachtschwärmer auch in buffed Kummerkasten umbenennen, das würde vllt. besser passen. ^^

Gibt halt Leute hier die posten relativ viel über ihr Privatleben (z.B. Ich habe einen Gerstenkorn im linken Auge, VERDAMMT!) und welche, die schwingen gerne regelmässig die Moralkeule, werfen mit ihrem tollem Fachwissen um sich, um sich Bestätigung zu holen, ansonsten weiß man aber gar nix über die Leute die das posten.

Das fettgeschriebene mache ich schon wo anders (Wissen über ein Game können schonmal gut sein, um ien bissel rumzuprotzen^^).
Und boah, gleich fertig mit dem Text und dabei habe ich den schon gekürtzt. Oo

[...]
Naja, es ist ja auch angenehmer, mit Leuten zu schreiben, wo ein wenig offenere Atmosphäre ist. Und persönlicher als andere Threads war der Nachtschwärmer ja eh schon immer, hier gab es schon immer Geschichten aus dem Leben :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück