Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schlagartig wird es im Raum still und der Gesamt-IQ nimmt sichtlich ab, als B-R-A-I-N den "Nächschwärmern-Raum" betritt*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend an die Runde!

Nabend an die Runde!

Ich mach ja nur Spaß Mit solchen Wortverwurschtelungen will ich das ganze ein wenig auf peppen

Zum "sich in die Ecke schmeißen" reicht es

ne kein Duff. ( wer das schonmal getrunken hat,weis auch warum)

Bei mir gibts nur Becks

FAXE Bier in 1l Dosen hab ich aufm Kiez getrunken.
Becks is mir irgendwie lieber.

und die rektale entschlackungskur am nächsten Morgen gibts gratis dazu

@grüne brille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Öttinger hat keine 1-Liter Dosen .. zumindest is mir des net bekannt

ne kein Duff. ( wer das schonmal getrunken hat,weis auch warum)

Bei mir gibts nur Becks

Ja das stimmt
Hab mich erst gefreut, als ich das im Supermarkt gesehen habe und habe es natürlich sofort gekauft, aber als ich es dann getrunken habe, war die Enttäuschung groß

Naja, hauptsache die Flasche ist cool

Nabend BRAIN.^^

Gleich bin ich fertig mit dme Text und ich soll den wirklich hier reinposten?

also wenn ich wirklich mal was trinke (was wirklich extrem selten vorkommt) dann wirklich nur Becks oder nen guten Scotch.

Früher war da viel mehr. aber das is ne zu alte geschichte

also wenn ich wirklich mal was trinke (was wirklich extrem selten vorkommt) dann wirklich nur Becks oder nen guten Scotch.

Früher war da viel mehr. aber das is ne zu alte geschichte
Erzähl sie mir, Opa

EDIT: Nabend Sabito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was ich alles schonin meiner Jugend vernichtet hab... geht auf keine Kuhhaut mehr .. und mit vernichtet mein ich wirklich vernichtet ...*hust* Bei mir stimmt des glaub ich wirklich: Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Also soll ich jetzt hier wirklich meine "Geschichte" reinposten? Nicht dass ich den Thread kille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück