Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt ins Bett.

@Sabito & Schneemaus: Viel Glück.

@Alle anderen: Gute nacht.

n8!
Ich geh jetzt auch.

War wieder eine sehr anregende Nachtschwärmer Diskussion!
Haltet die Ohren steif Leute mit all euren Problemen.

Gute Nacht!

ich wünsche ebenfall allen "pennen gehern" eine geruhsame nacht.

Muhaha ich darf Morgen ausschlafen Hab erst im 15.00 nen Schüler

Das mit dem Hund tut mir leid. Mein eigener ist auch schon 13, aber noch ziemlich fit. Hat auch schon alles überlebt, was man überleben kann... vom Pferd überrannt worden, vom Fahrrad überfahren, von der Kutsche gefallen, gegen eine Schaukel gesprungen, vom Keiler angegriffen usw... der macht bestimmt noch 5 Jahre.

Schlimmer wars Ende 2009, als der Hund meiner Schwester starb, mit 9 oder 10. Hatte Diabetes, Krebs und weiß der Teufel was noch alles. Eines Tages lag er vor Schmerzen nur noch in der Ecke und hat kaum noch was mitbekommen, hat nur geschrien. Naja, der Tierarzt hat ihn dann erlöst... was soll man da noch groß machen. Ein paar Monate später hat sich meine Schwester einen Border-Collie gekauft. Schon als Welpe hat man gemerkt, dass sie taub ist. Aber sie gehorcht trotzdem aufs Wort... hab noch nie einen so gutmütigen Hund erlebt. Vielleicht wäre ja eine Neuanschaffung in zwei, drei Monaten was für dich?

Anbei noch an Lied, das dir vielleicht gefällt:

Das mit der Neuanschaffung ist eher schlecht. Momentan ist nicht mal geklärt, wohin und wie ich demnächst umziehen werde (ob mit/ohne meinen Vater, was für ne Wohnung etc.). Noch dazu hab ich meine Katze ja noch (die übrigens 15 Jahre alt ist), die schon bei einem kleinen Kätzchen, was mir letztens zugelaufen ist, beinahe am Rad gedreht hat und nur noch gefaucht und gemeckert hat - ich glaub, bei nem neuen Hund bekäme sie nen Herzinfarkt.

An und für sich liebe ich Nightwish, aber in meiner Stimmung? Dann kann ich mir ja fast direkt den Strick nehmen

Ich werd wohl noch die ganze NAcht bleiben, so kann ich nicht shclafen. -.-

auch dir seihen meine Tips an Schneemaus an Herz gelegt. vllt hilft es dir ja.

Welche waren das nochmal, habe die ganzen Tipps verpasst, weil ich mir eine Animefolge angesehen habe.^^
Glaube kaum, dass ich Alkohol anrühren werde in nächster Zeit (man könnte sagen zu gefährlich für mich^^).

Welche waren das nochmal, habe die ganzen Tipps verpasst, weil ich mir eine Animefolge angesehen habe.^^
Glaube kaum, dass ich Alkohol anrühren werde in nächster Zeit (man könnte sagen zu gefährlich für mich^^).

versuch deine negativen gefühle in kreative bahnen zu lenken. Mal ein Bild, schreib einen Text und mach halt Musik.

Das mit der Neuanschaffung ist eher schlecht. Momentan ist nicht mal geklärt, wohin und wie ich demnächst umziehen werde (ob mit/ohne meinen Vater, was für ne Wohnung etc.). Noch dazu hab ich meine Katze ja noch (die übrigens 15 Jahre alt ist), die schon bei einem kleinen Kätzchen, was mir letztens zugelaufen ist, beinahe am Rad gedreht hat und nur noch gefaucht und gemeckert hat - ich glaub, bei nem neuen Hund bekäme sie nen Herzinfarkt.

An und für sich liebe ich Nightwish, aber in meiner Stimmung? Dann kann ich mir ja fast direkt den Strick nehmen

Naja... dann kann ich dir nur raten, das mit vielen Taschentüchern durchzustehen... naja irgendwie ein blöder Rat, aber dein Hund hat es doch verdient, dass du eine Weile um ihn weinst, oder? Irgendwann vernarben die Wunden, aber los wirst du sie nie mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich geh auch mal ins Bett. Muss morgen früh wieder in die Stadt fahren und hab immer noch Schmerzen im Zeh. Wenn jemand Rat weiß, bitte eine PM. ^^ Geht um den seitlich eingewachsenen Nagel.

Naja... dann kann ich dir nur raten, das mit vielen Taschentüchern durchzustehen... naja irgendwie ein blöder Rat, aber dein Hund hat es doch verdient, dass du eine Weile um ihn weinst, oder? Irgendwann vernarben die Wunden, aber los wirst du sie nie mehr.

Klar hat er das verdient - und ich hab auch an sich kein Problem damit, um ihn zu weinen. Ich möcht halt einfach nur irgendwie schlafen können. Und das, ohne mich vorher ewig in den Schlaf zu weinen. Ich hab ja nicht nach dem Umgang mit der Trauer an sich gefragt - Ich will und werde mich damit auseinandersetzen und mit Sicherheit auch noch Tränen darüber vergießen. Jedoch will und muss ich schlafen können, zumal ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe - mit roten Augen und Ringen drunter kommt das ein bisschen suboptimal.

"Die Porsche-Shisha fällt im Gettotest durch"
... Was eine Überschrift
http://www.welt.de/channels-extern/ipad_2/schoenes_leben_ipad_2/article13504632/Die-Porsche-Shisha-faellt-im-Gettotest-durch.html

hm hab jetzt mal meine L'ame immortelle dvd angemacht. Passend zur heutigen Stimmung.

Manchmal wenn ich nicht schlafen kann, weil mich der ein oder andere Gedanke foltert, versuch ich über irgend einen Mist nachzudenken. Kochrezepte, die Weltherrschaft und ich plane mein nächstes tattoo. bringt mich immer auf andere Gedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück