Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kochrezepte sind ne gute Idee. Oder ich überlege mir, wie ich später mal per Zufall einen mutierten Virus erschaffe und alle mit dem Virus bedrohe, um die Weltherrschaft an mich zu reißen. Dann plane ich noch meine Rede für meinen Amtsantritt als Weltherrscherin - das müsste zum Einschlafen langen, oder? xD

So, ich geh dann mal schlafen.

@ Sabito/Maus:

Viel Glück beim Einschlafen, ihr schafft das schon

Sollte reichen :>
Ich hoffe mal für dich, dass es klappt =)
Und bin dann auch mal schalafen, gute Nacht

Kochrezepte sind ne gute Idee. Oder ich überlege mir, wie ich später mal per Zufall einen mutierten Virus erschaffe und alle mit dem Virus bedrohe, um die Weltherrschaft an mich zu reißen. Dann plane ich noch meine Rede für meinen Amtsantritt als Weltherrscherin - das müsste zum Einschlafen langen, oder? xD
ich denke mal. Bis man damit durch ist, ist man 3mal eingepennt.

Was auch immer gut geht ist: Lustige Geschichten erfinden.

Hab meine Bessere Hälfte neulich zu "Lady Nappelboon" ernannt. Herrscherin über das ferne Königreich Nappelboonien. das war abgedrehter scheiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Tip - Vielen Dank dafür. Ich werd sowas mal versuchen, wenn die Folge hier rum ist. So knapp 20 Minuten bleib ich euch noch erhalten, dann versuch ich mal einzuschlafen.

Ich muss mich jetzt leider schon verabschieden. lady Nappeboon wünscht zu Bett zu gehen.xD

Wünsche allen anwesenden eine geruhsame Nacht. besonders Sabito und Schneemaus.

Sabito ist ja irgendwie lost. Vielleicht schreibt er seiner Mutter den Brief - was ich übrigens für eine gute Idee halte, sofern man ihn hinterher mindestens 2mal durchliest und darüber nachdenkt, ob etwas vielleicht falsch verstanden werden könnte.

Edit: Gute Nacht, werter Lustsklave von Lady Nappelboon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach Swiss hören und alles ist gut.

@Schneemaus: Mein Beileid.

Ich habe gerade für P1 eine beschwichtigende Nachricht verfasst, in der ich meine Gefühle und meinen Standpunkt klar mache und ihn bitte es zu verstehen, auch habe ich ihr (also P1) ihren größten Fehler von Heute erklärt. Mal schauen ob es so klappt.^^

Jetzt muss ich nurnoch P2 erreichen.

@Skatero
Ahhhh, da geb ich mir eher sleber die Kugel, bevor ich mir das anhöre.^^

@Skatero
Ahhhh, da geb ich mir eher sleber die Kugel, bevor ich mir das anhöre.^^

/sign - Hab es mir angefangen anzuhören, aber als er anfing zu rappen wieder ausgemacht. Ich kann dieses "Ghettodeutsch" einfach nicht hören, da werd ich agressiv oO

Edit: Aber trotzdem vielen Dank Skatero =)

Edit2: Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Gute Nacht oder vielleicht bis später.

OMG, mir fällt gerade ein, dass Skype ja geschriebene szustellt, wenn beide online sind, dann kann ich für P2 den Text jetzt schon vorschreiben und muss nur warten bis sie on kommt.^^

Wenn ihr keine gute Musik hören wollt, dann hört es halt nicht.

Wenn ihr keine gute Musik hören wollt, dann hört es halt nicht.

Gute Musik? Boah...., das fällt nicht mal in meinen Geschmacksbereich, als gute Musik würd eich irgendetwas Klassisches bezeichnen oder ien gute Klavierstück oder so.

Gute Musik? Boah...., das fällt nicht mal in meinen Geschmacksbereich, als gute Musik würd eich irgendetwas Klassisches bezeichnen oder ien gute Klavierstück oder so.

Du hast es dir ja nicht einmal angehört. Und gute Musik ist für mich, Musik die mir gefällt. Sie muss also für andere Leute nicht unbedingt gut sein.

Einen wunderschönen guten Abend.

Gerade dieses Lied wieder entdeckt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erinnert mich immer wieder an den 11.09.01. -.-

Nabend ihr, jemand Bier ?

Abend ich nehm eins,
aber kann mal bitte jemand die Leute hier rausschmeißen, die einen gepflegten Umgangston nicht gewohnt sind. WIrd ja immer schlimmer hier im Smalltalk Forum

Zum allerersten Mal hier sein und sich dann aufführen wie die Axt im Walde und das noch grundlos... Verdammt peinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück