Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wald ist das Smalltalk Forum und die Axt vermutlich jemand der grad vom WoW Forum kommt, Sorry für die Vorurteile falls hier ein WoW Spieler sein sollte der sich normal artikulieren kann.

Ich habe WoW gespielt, aber meiner Spreche hat es nicht geschadet.^^

Rock that shit ... Papa is in da House ..

Na was geht meine lieben kleinen Freaks

Der Wald ist das Smalltalk Forum und die Axt vermutlich jemand der grad vom WoW Forum kommt, Sorry für die Vorurteile falls hier ein WoW Spieler sein sollte der sich normal artikulieren kann.
Im WoW-Teil ist der Typ genauso schlimm... >_<
Naja, zumindest bisher wars in dem Forenteil hier netter :>

Geht auch nicht um die Sprache, sondern die Art und Weise wie vermerht Leute die aus dem WoW Forum kommen, hier Posts abliefern in einem Schriftton den man hier eigentlich nicht gewohnt ist. Wobei der Umgangs Ton hier schon fast erstaunlcih angenehm îst ^^ Kenn es auch aus anderen Offtopic Themen nicht so.
Aber grade deswegen finde ich es unangebracht, wenn dann Leute solche Postes abliefern, ganz ehrlich geht wieder in eure Foren zurück oder lasst es einfach hier zu posten.

Ihr seid alles meine Freaks ... und Brille ist der größte zumindest von den hier anwesenden

Wie ich dieses Lieb liebe, trotz der traurigen Erinnerung.

Geht auch nicht um die Sprache, sondern die Art und Weise wie vermerht Leute die aus dem WoW Forum kommen, hier Posts abliefern in einem Schriftton den man hier eigentlich nicht gewohnt ist. Wobei der Umgangs Ton hier schon fast erstaunlcih angenehm îst ^^ Kenn es auch aus anderen Offtopic Themen nicht so.
Aber grade deswegen finde ich es unangebracht, wenn dann Leute solche Postes abliefern, ganz ehrlich geht wieder in eure Foren zurück oder lasst es einfach hier zu posten.

Diggah why yu so serious ? Wir WoW-Gemah sint doch ale samd nete Burschen mit guder Gramatique und soßziales FFFerhaltn.

Waaaaas meine Muddah ?

Edit: DK sint soooow OVERPOWERD N3RF ROFL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diggah why yu so serious ? Wir WoW-Gemah sint doch ale samd nete Burschen mit guder Gramatique und soßziales FFFerhaltn.

Waaaaas meine Muddah ?

Pisst mich nur in letzter Zeit extremst ,an wie manche Leute hier rumspammen und ich mir jedes mal denke ey bleibt doch im WoW Forum
Edit das ist nichtmal WoW Slang sondern eher ganz ganz schlechtes Getto Deutsch xd

KARTOFFELPUFFER!! (Capslock ftw^^)
Ja, es gab KArtoffelpuffer und ich habe hunger. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück