Du liest aber schon wenigstens die letzte Seite des Threads?Wo ist die Axt und wo der Wald? Oo
Im WoW-Teil ist der Typ genauso schlimm... >_<Der Wald ist das Smalltalk Forum und die Axt vermutlich jemand der grad vom WoW Forum kommt, Sorry für die Vorurteile falls hier ein WoW Spieler sein sollte der sich normal artikulieren kann.
Rock that shit ... Papa is in da House ..
Na was geht meine lieben kleinen Freaks
Keine weiteren Fragen euer EhrenIch habe WoW gespielt, aber meiner Spreche hat es nicht geschadet.^^
Keine weiteren Fragen euer Ehren
Der größte Freak? Wegen PC oder wie?^^
Keine weiteren Fragen euer Ehren
Geht auch nicht um die Sprache, sondern die Art und Weise wie vermerht Leute die aus dem WoW Forum kommen, hier Posts abliefern in einem Schriftton den man hier eigentlich nicht gewohnt ist. Wobei der Umgangs Ton hier schon fast erstaunlcih angenehm îst ^^ Kenn es auch aus anderen Offtopic Themen nicht so.
Aber grade deswegen finde ich es unangebracht, wenn dann Leute solche Postes abliefern, ganz ehrlich geht wieder in eure Foren zurück oder lasst es einfach hier zu posten.
Diggah why yu so serious ? Wir WoW-Gemah sint doch ale samd nete Burschen mit guder Gramatique und soßziales FFFerhaltn.
Waaaaas meine Muddah ?
Diggah why yu so serious ? Wir WoW-Gemah sint doch ale samd nete Burschen mit guder Gramatique und soßziales FFFerhaltn.
Waaaaas meine Muddah ?
So vielen? O_oWegen sovielen Sinnlosen Postes
So vielen? O_o
Ich poste bis auf ICQ nur sinnvolle Sachen :>
Schon meine ersten Posts hier in dem Forenteil hier drehten sich um höchst anspruchsvolle Sachen :>