Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Erlaubt? Lebt ihr in ner Mietwohnung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann man das umbauen, aber für "kleine Geckoarten", sprich da am besten einfach mal mit einem aus der Zoohandlung bei dir, um dich zu informieren, ob das gehen würde.Bekomme 100€ im Monat.... wenn man irgendwie ein ausgedientes Aquarium zum Terrarium umbauen kann, hab ich eins für kleine Geckoarten.^^
Naja, schau dich vll auch mal im Supermarkt bei den Anzeigen um, oder im Internet bei ebay-Kleinanzeigen, da werden öfters auch größere Aquarien für einen relativ guten Preis abgetreten, weil man die sonst oft nicht loswirdDas Aquarium kratzt an der Minimumgröße für ein paar Geckoarten (laut Internet), weswegen ich mir evtl. ein größeres Terrarium kaufen sollte, oder meinen Großeltern ihr, bzw. unser zweites, größeres Aquarium abschwatzen, aber das brauchen die für ihre Fische. -.-
Naja, schau dich vll auch mal im Supermarkt bei den Anzeigen um, oder im Internet bei ebay-Kleinanzeigen, da werden öfters auch größere Aquarien für einen relativ guten Preis abgetreten, weil man die sonst oft nicht loswird