Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde werde ich um 11Uhr Vormittags und ich shclafe dann bis 16/17Uhr.^^

Morgen gehts in den Kletterpark. 17 Euro für 3 Stunden... aber für die Fitness unglaublich wirksam.

Oh Gott... wie kannst du mit dem Schlafrhythmus leben? Ich wach wieder um 8/9 auf, wenn ich so 1-3 Uhr ins Bett gehe und mich 15 Minuten lang rumwältze.^^

Oh Gott... wie kannst du mit dem Schlafrhythmus leben? Ich wach wieder um 8/9 auf, wenn ich so 1-3 Uhr ins Bett gehe und mich 15 Minuten lang rumwältze.^^

Hey das ist auch genau mein Schlafrhythmus! ^^
Aller spätestens 3 Uhr im Bett, ggf. noch halbe Stunde wach bleiben durch Mückenattacken und dann wach ich meistens so 9 Uhr auf, penne aber je nach Tag noch ne Stunde. ^^

Das hier war der geilste Moment meines Tages:
Dass ich etwas mit meiner Krankenversicherung regeln muss, ich mich informiert habe, bis wann ich da anrufen kann (Mo-Fr: 7-20Uhr), ruf da gerade an und bekomme per Computeransage, dass ich ausserhalb der Zeiten anrufe und wenn es sich um eine allgemeine Frage handel ich ja Mo-Fr von 7-20Uhr anrufen könnte.

Das hier war der geilste Moment meines Tages:
Dass ich etwas mit meiner Krankenversicherung regeln muss, ich mich informiert habe, bis wann ich da anrufen kann (Mo-Fr: 7-20Uhr), ruf da gerade an und bekomme per Computeransage, dass ich ausserhalb der Zeiten anrufe und wenn es sich um eine allgemeine Frage handel ich ja Mo-Fr von 7-20Uhr anrufen könnte.

Na wenn du jetzt da anrufst, kannste nicht erwarten, dass wer dran geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück