Traurige Grundstimmung. Dazu Fleck auf dem 150 Euro-teuren Couchbezug und fette Erkältung.
Würde mich auch mal interessieren .. hab mir extra L4D2 geholt und dann is nix mit Events ... tststsWas ist aus deinem Buffed-Steam-Projekt geworden?
Würde mich auch mal interessieren .. hab mir extra L4D2 geholt und dann is nix mit Events ... tststs
Müde werde ich um 11Uhr Vormittags und ich shclafe dann bis 16/17Uhr.^^
Morgen gehts in den Kletterpark. 17 Euro für 3 Stunden... aber für die Fitness unglaublich wirksam.
Oh Gott... wie kannst du mit dem Schlafrhythmus leben? Ich wach wieder um 8/9 auf, wenn ich so 1-3 Uhr ins Bett gehe und mich 15 Minuten lang rumwältze.^^
Oh Gott... wie kannst du mit dem Schlafrhythmus leben? Ich wach wieder um 8/9 auf, wenn ich so 1-3 Uhr ins Bett gehe und mich 15 Minuten lang rumwältze.^^
Das hier war der geilste Moment meines Tages:
Dass ich etwas mit meiner Krankenversicherung regeln muss, ich mich informiert habe, bis wann ich da anrufen kann (Mo-Fr: 7-20Uhr), ruf da gerade an und bekomme per Computeransage, dass ich ausserhalb der Zeiten anrufe und wenn es sich um eine allgemeine Frage handel ich ja Mo-Fr von 7-20Uhr anrufen könnte.
Na wenn du jetzt da anrufst, kannste nicht erwarten, dass wer dran geht
Ja, das war ein kurz nach dem anruf und ich habe dne text einfach kopiert.^^
Und da bin ich wieder
Und da bin ich wieder
ty
\o/YEAH Brille ist wieder da.