Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, liebe Buffies :O

juhu, nur noch wenige Tage bis zum W:O:A !!!!!!!!!!!!

Es ist bestimmt nicht gesund, es tuut am Anfang echt weh (vorallem mit einer vollen Wasserflasche), aber irgendwann merkt man es nicht mehr. Ich habe vor mit meiner Mutter zu sprechen, bzw. sie in Kenntnis zu setzen und ihr dazu zu raten zum mit mir Psychologen/Psychiater/was-auch-immer zu gehen.

Das ist gut, dann wünsch ich dir dabei auf jedenfall viel Erfolg.
Das ist ne ernstzunehmende Sache! Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

Der Weg zum "ritzen" is da warscheinlich nimmer weit.

Gute nacht^^
Hier ne gute Doku noch für euch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wollte doch heute früher schlafen gehen.....böser seanbuddha, jetzt muss ich mir das Video noch anschauen, weil du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Nein, ernsthaft, danke für den Video-Tipp

Der Weg zum "ritzen" ist für mich unglaublich weit, ich kann Messerklingen oder andere scharfe Sachen auf der Haut überhaupt nicht ausstehen, aufjedenfall ist das meine Auffassung, kann aber auch sein, das du recht hast.

€: Böses Brain, postet einfach dazwischen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasierer, die einzige ausnahme und mit dem kann man sich nicht schneiden und wenn doch, muss ich mich echt blöde angestellt haben.

mit so nem gilette fusion nassrasierer is es echt schon ne kunst sich zu schneiden^^

Sicherlich nicht!

Mit jedem Nassrasierer ist es leicht sich zu schneiden, wenn man hektisch rasiert, z.b. weil man keine Zeit hat. Ist mir schon ein paar mal passiert, dann gabs auch paar Tropfen Blut. ^^

Ich benutz übrigens auch Gilette Fusion.

Hektisch rasieren? Wenn ich keine Zeit habe es vernünftig zu machen, rasiere ich mich nicht.

Mittlerweile hab ich auch wieder nen Dreitagebart, den stutze ich nur alle 2 Tage und damit hat sich das.

Alle 2 Tage? Ich brauche mich höchstens alle 7 Tage rasieren Oo

ihr glücklichen. wenn ich mich net jeden tag rasiere sehe ich aus wie ein Penner.

die langen Haare und der 15cm Ziegenbart verstärken diesen Eindruck dann auch noch extrem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück