nimm ne leere, haste ersatz und tu nicht so weh, sozusagen um davon weg-zu-kommen
Es ist bestimmt nicht gesund, es tuut am Anfang echt weh (vorallem mit einer vollen Wasserflasche), aber irgendwann merkt man es nicht mehr. Ich habe vor mit meiner Mutter zu sprechen, bzw. sie in Kenntnis zu setzen und ihr dazu zu raten zum mit mir Psychologen/Psychiater/was-auch-immer zu gehen.
Ich wollte doch heute früher schlafen gehen.....böser seanbuddha, jetzt muss ich mir das Video noch anschauen, weil du mich darauf aufmerksam gemacht hast!Gute nacht^^
Hier ne gute Doku noch für euch:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Rasierer, die einzige ausnahme und mit dem kann man sich nicht schneiden und wenn doch, muss ich mich echt blöde angestellt haben.
Na hast du ne Ahnung, gibt Leute die sich mit Rasierer umgebracht haben ^^
mit so nem gilette fusion nassrasierer is es echt schon ne kunst sich zu schneiden^^
Hektisch rasieren? Wenn ich keine Zeit habe es vernünftig zu machen, rasiere ich mich nicht.
Alle 2 Tage? Ich brauche mich höchstens alle 7 Tage rasieren Oo
ich rasier mich meist nur wenns nötig wird