Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das liegt auch am song von peter gabriel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, das sieht verdammt genial aus. Seit Teil 3 hat mich TR eigentlich nicht mehr interessiert, aber nun bin ich echt neugierig geworden.

damals kamen ja auch erst die ersten pcs raus ^^

als es nur einen prozessor hersteller gab namens intel der den celeron rausbrachte und als 2 mb vesa grafik noch viel war und du der held warst wenn du eine 6 mb voodoo 1 hattest und 10 minuten bei spielen auf den ladescreen gewartet hast weil das spiel 32 mb sdr verlangte du aber nur 16 mb hattest.

Barney ist Legen - wait for it - dary!

Robin Sparkles ist ja Favorit bei how i met your mother ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber H2OTest ist voll der noob in LoL, der heute 8x gegen Bots gestorben ist.

Btw: Ihr seid doof.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende ist auch traurig ((

Eingebundener Inhalt

Oh Mann
Ein echt schöner Gänsehaut-moment.

das geht gerade um how i met your mother und scrubs nicht um dota klone ^^

hat eingentlich euer lol auch nen song ?

dota hatte ja einmal einen viva/mtv musikvideo und einmal ein richtiges ^^

raffzahl deine hystory ist auch cool ...
Raffzahl2f0ddf64JPG.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück