Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...the f*ck...again!
Mirs langweilig, ich bin krank und mir is schlecht..ich geh pennen <.<.

Oh hai
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann's einfach nicht mehr. Entweder liegt's am Emulator, an meiner Müdigkeit oder ich bin einfach zu alt für Donkey Kong Country 3 geworden Dabei hat's vor ein paar Monaten bei meiner besten Freundin an der Konsole noch gut geklappt ._.

Ich kann's einfach nicht mehr. Entweder liegt's am Emulator, an meiner Müdigkeit oder ich bin einfach zu alt für Donkey Kong Country 3 geworden Dabei hat's vor ein paar Monaten bei meiner besten Freundin an der Konsole noch gut geklappt ._.

Du bist natürlich nicht zu alt und nicht zu müde. Es liegt am Emulator! *maus tröst*

Ist zwar schon kleiner geworden aber immer noch nerviger Pickel auf der Nase.

Geht mir das auf den Sack dieses Teil.

Boah, dämliches Trackmania 2 -.- warum lehnt die Seite andauernd meine Bestellung ab D:

Du bist natürlich nicht zu alt und nicht zu müde. Es liegt am Emulator! *maus tröst*

Danke, Danke. Wird wohl so gewesen sein. Hab's nämlich trotz Müdigkeit noch geschafft, das blöde Level xD Aber ich hab jetzt ausgemacht. War glaub ich echt zu müde auch. Und natürlich die blöde Steuerung

Schlaft gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück