Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich werd jetzt einfach mal Hammer Smashed Face fürn Bass üben. Besonders das Solo sollte ja ganz einfach zu machen sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GUTEN ABEND!!!!!

*rumhüpf*

*gute Laune per Feenstaub verteil*

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Ich hab die ganze Zeit Nightcore gehört. Da kommt man gut drauf. Und heut bin ich i-wie gut drauf, einfach so.

*weiter Feenstaub rumstäub*

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch *pust*

Bekommt gute Laune!!!

Ich glaube du hast irgendwas im Kaffee gehabt... ;P

Du bist gut gelaunt? Das nenn ich mal überraschend Erzähl ^^

Bin ja auf einer neuen Schule, also neue Lehrer und neue Klasse (Berufsfachschule- IT Dienstleistungen) wir haben ganze drei Mädels in unserer Klasse, eine sitzt neben mir, heute mit der ins Gespräch gekommen, haben zwei Stunden lang gequatscht und haben uns ganz gut verstanden (eigentlich garnicht meine Art).^^

Bin ja auf einer neuen Schule, also neue Lehrer und neue Klasse (Berufsfachschule- IT Dienstleistungen) wir haben ganze drei Mädels in unserer Klasse, eine sitzt neben mir, heute mit der ins Gespräch gekommen, haben zwei Stunden lang gequatscht und haben uns ganz gut verstanden (eigentlich garnicht meine Art).^^

Er wird erwachsen *.*

Ah also doch nicht die Buhmann Schule ?

Ich glaube du hast irgendwas im Kaffee gehabt... ;P

Nö. Der Kaffee war ja schon heute Morgen um 10. Das wäre ja längst verflogen Gönn mir meine gute Laune xP

Na, ist doch schön! Vielleicht wird ja was draus x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ist doch schön! Vielleicht wird ja was draus x)

Hoffe ich mal, sie ist echt nett und in meinen Augen hübsch.... und sie hat nen Hamster, der ihre Klamotten anknabbert. xD

@ Shika:
Ja, das meinete ich ja, mit wenns so weiter geht.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück